Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 - Oscam keine entitlements

tem_invictus

Premium
Registriert
18. Februar 2017
Beiträge
1.406
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.196
Punkte
383
Hallo zusammen,
ich habe seid kurzem eine I12 für Sky über Unitymedia. Die Karte funktioniert auch, aber mir werden
weder im Oscam noch mit Scam Entitlements angezeigt. Ist das normal bei einer I12?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ebenso scheint AU mit der I12 nicht zu funktionieren per Oscam.

Danke,
Gruß Martin
 
Danke für die Antworten.
Dann muss ich damit wohl leben, die Karte läuft ja wenigstens.
 
Hi,

nimm die Einträge raus, dann passt das im Laufe der Zeit.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
na die eintrage werden wohl eher nichts dazu beitragen, dass irgendwann entitlements angezeigt werden.
aber sinnvoll sind sie tatsächlich nicht.
 
Hallo?

Du blockst damit alle EMMs auf allen Karten... Woher kommen denn die Entitlements...?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mach alle EMM Blocker raus und stoße eine Freischaltung an, dann sind die Entitlements wieder da.

-supraracer
 
Zum Verständnis, durch saveemm werden hmm auch gleichzeitig geblockt?
 
natürlich nicht, gespeichert wird allerdings auf dem receiver und nicht auf der karte,
auf der karte werden emms immer geschrieben (oder übersprungen falls schon vorhanden),
falls man emms nicht extra blockt, grundsätzlich bei der i12 alles speichern und blocken der emms entfernen

die enties werden bei der i12 schon seit jahren mit oscam immer wieder nicht korrekt angezeigt, obwohl die karte funktioniert und aktiv ist,
gelegentlich schafft scam + online freischaltung abhilfe, besser einfach nicht beachten,
falls karte wirklich mal dunkel sein sollte, hilft scam schnellstens
 
Zurück
Oben