Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I 12 und einige Fragen

goepfie

Hacker
Registriert
30. August 2010
Beiträge
330
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hallo

Ich habe noch eine i12 Karte am laufen und hätte einige fragen:

In welches emu betreibt ihr eure I12? (cccam oder oscam)

In welchen Modus betreibt ihr eure I12? (nagra oder Irdeto )

Wieviele entilements habt ihr auf eurer I12? (das zeigt meine karte: CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habt ihr auch die probleme das ihr nach einer zeit keine enitlements mehr angezeigt bekommt?

(das hat meine karte mir angezeigt: CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habt ihr auch das F0 Tier auf eure I12? (ist das genauso schlimme wie bei einer v14)

Mein Vertrag läuft ende März aus gekündigt habe ich schon weil ich nen besseres angebot erhalten möchte.

Da die Frage ob ich wieder mit der I12 verlängeren kann?!?

Habe die karte schon fast 8 Jahre habe sie damal mit ner Nokia dbox2 bekommen.In denn laufenden jahren habe ich hd dazugebbucht aber die haben mich nie gefragt welche Heardwear ich nutze.Ich denke mal es ist doch bekannt das nokia dbox2 kein hd kanäle empfangen kann.Die Vertragsverlängerungen gingen immer problemlos über die Bühne.

Mus ich mir dieses Jahr gedanken machen das sie mir die I12 tauschen wollen?

Hoffe ich bin im richtigen Forum.
 
Viele Fragen und ich hab keine Ahnung, aber soweit ich weiß, gibt es bei den großen Kabelanbietern Unitymedia (mit deiner I12) und Vodafone KabelDeutschland kein Pairing der Smartcards mit Hardware. Also hast du keine Sorgen mit dem F0.
Du hast Vertrag mit eigener Hardware. Konkrete Vorgaben bei Wechsel des eigenen Empfangsgeräts benennt Sky in seinen AGB nicht. Zugelassenes Gerät muss man verwenden, aber ist nicht weiter definiert. Der Humax PR HD 1000C kommt immer gut als Ausrede.
 
Deine I12 Karte ist wie eine damalige S02 Karte ,ebenfalls Nagra .

Diese Karte kann nicht gepairt werden!

Das du ab und an keine Entilements mehr hast ist schon ewig und dutzende male hier im DEB erläutert .

Wenn es dich stört musst du wieder eine Freischaltung machen damit ein Uniq Emm auf die Karte kommt .
Dann haste wieder die Anzeige ,ist aber nur ein optisches Problem der Anzeige die Karte rennt weiter auch ohne die Entis Anzeige .

Wenn du verlängerst wird man dir die Karte sicherlich so belassen ,glaube nicht das du eine neue bekommst .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zurück
Oben