Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Hyperlink und Word Vorlage

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo Zusammen,

ich habe auf der Arbeit ein kleines Handbuch verfasst. Dieses beinhaltet viele Hyperlinks die auf Word-Vorlagen gesetzt sind.

Mein Problem ist nun, dass sich über den Link bei der Word-Vorlage nicht ein neues Dokument öffnet sondern die Vorlagen Datei geöffnet wird.

Gibt es hier eine Einstellugnsmöglichkeit dass sich dabei auch ein neues Dokument öffnet und nicht die Vorlage selbst?

MfG
 
AW: Hyperlink und Word Vorlage

Ich bin nicht sicher, Dich richtig verstanden zu haben.

Wenn Du willst, dass sich beim Klick auf den Hyperlink ein neues Dokument öffnet, wähl` aus dem Kontextmenü den Menüpunkt Hyperlink und dort die Option "In neuem Fenster öffnen" an.

Gruß

Fisher
 
AW: Hyperlink und Word Vorlage

HEy,

so wie ich das möchte geht es nicht so einfach. Nur noch über Makros etc. Das geht aber ned auf der Arbeit weil das für alle anderen zu kompliziert wird. Aber gut... WOrd ist wie es ist. nun suche ich einen Konverter.. dafür gibt's aber nen neuen Thread ;-)
 
Zurück
Oben