Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler & Dorcel TV auf Astra 19, 2° Viaccess Karte 12 Monate

skiller

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
249
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

ich hatte mir diese Karte gekauft, Anfang September. Die Karte hatte ich aktiviert und das Bild wurde hell bis vor 5 Tagen.

Oscam log

2017/10/31 17:07:03 B4384B70 c freex (0500&050F00/100B/38:051A): corrupt (120 ms) (of 0 avail 0)

Im Moment greife nur ich auf die Karte zu mit der obigen Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Heute Oscam neu aufgesetzt einen anderen Smargo verwendet und immer noch das gleiche Problem.

Hat jemad ne Idee?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht ja auch in deinen Log "Corrupt"
CCCam kann es erst ab 2.3.0 (dafür gibt's hier wieder neue Bugs, wie Abstürze auf Multi-CAID Sendern).
 
Es wird nie langweilig mit unserem Hobby. :mad::mad::mad::mad:

Wenn ich noch Fragen darf: Was sind "Multi-CAID Sender?"
 
@satelli
9F läuft doch längst. Das war nur ein Quervergleich V14 - Hoppelkarte, weil der User ja erst seit 5 Tagen ohne Bild ist.
Es wurde zur besagten Zeit eine Änderung vorgenommen und seine aktuelle cam kann das nicht verarbeiten. Somit ist er am Zug was zu ändern, denn zurück werden die nicht wieder gehen und bei anderen läufts ja auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder falsch verstanden...manchmal geht es nicht um einen Server sondern Clients...
 
Zurück
Oben