1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hustler 3D /Redlight 3D über Hotbird auf Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von henry1706, 19. Mai 2012.

  1. henry1706
    Offline

    henry1706 Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,
    bin ganz neu hier und benötige Eure Hilfe.
    Sollte es der falsche Bereich sein.... bitte ich um Entschuldigung und um verschieben meines Beitrags.
    Ich habe mir hier aus der Database
    MGCamd CCcam Keys_16_05_12

    heruntergeladen und mit dem Prog DCC in das Verzeichnis var/keys auf meine Dreambox 800SE kopiert.

    Ich empfange Astra 19.2 sowie auch Hotbird 13.0 und trotzdem bleiben die o.g. Sender dunkel.
    Was mache ich den falsch? Der AustriaSat Sender HustlerTV über Astra ist hell.Auch Dorcel ist zu später Stunde empfangbar.
    Kommt die Softcam in ein anderes Verzeichnis oder was mache ich falsch.
    Wäre nett,wenn mir hier jemand helfen könnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi..
    das waren CCW keys (für Hustler 3D /Redlight 3D) die gibt es selten mal für diese Sender im angebot und wenn schon dann maximal für 2 bis 3 stunden, dann ist wieder alles dunkel!

    ps: am besten wäre eine Abo Karte oder CS..um dieses paket dauerhaft anschauen zu können. :)

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
    #2
  4. henry1706
    Offline

    henry1706 Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die blitzschnelle Antwort.

    Gibt es denn alternative XXX Sender auf Hotbird oder Astra,die mit Emu empfangbar sind??
     
    #3
  5. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht viel (die Zeiten sind leider vorbei ..wo man mit dem EMU fast alles anschauen konnte),
    auf Astra *Hustler TV und Dorcel* --> Austriasat und auf HotBird nix was ich wüsste (mit dem EMU).

    ps: wie gesagt: ABO Karte haste ja: dann nur noch tauschpartner finden, dann haste alles mögliche auf:::was mit CS so möglich ist (gilt nur so als Tipp).

    gruß
     
    #4
  6. T3CHNO
    Offline

    T3CHNO Ist oft hier

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hustler 3D /Redlight 3D über Hotbird auf Dreambox

    Es gibt doch Hustler 3D und Redlight 3D..hat von euch schonmal ein 3D Film gesehen? Bei mir laufen nur HD Filme..
     
    #5

Diese Seite empfehlen