Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hunter Biden: Sohn des US-Vizepräsidenten arbeitet für ukrainischen Gaskonzern

AW: Hunter Biden: Sohn des US-Vizepräsidenten arbeitet für ukrainischen Gaskonzern

Wieso Hetze ?

Leider zeigt die gegenwärtige Berichterstattung, dass uns unsere Medien in Bezug auf die aktuellen Vorkommnisse mit billiger Propaganda überziehen.
Deshalb bin ich darauf angewiesen, mit anderswo zu informieren.
Fakt ist doch ,der Kuchen wird nun aufgeteilt! Die Amerikaner fangen jetzt an Schlüsselindustrien in der Ukraine zu besetzen.
Aber diese Entwicklung war absehbar. Von Anfang an war klar, daß dieses Säbelgerassel auf die Resourcen Ukraine abzielt.
Seit wann interessieren sich die Amerikaner und EU für Freiheit,Menschenrechte,Selbstbestimmung und Demokratie?
Nun zeigt sich,warum den USA die Ukraine so wichtig ist.Es sind nicht die Menschen der Ukraine.

Aber genau so eine Entwicklung,hatte ich vor Wochen vorausgesagt
Nun wollen wir doch mal sehen was die Europäer zu den Amerikaner sagen werden, denn was jetzt geschieht ist ein Schlag ins Gesicht,für Europa.
Da aber leider ein Grossteil der europäischen Politiker Speicherlecker der Amerikaner sind, werden sie stillhalten wie schon sooooo oft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich könnte mir Vorstellen das E.Snowden einer der wenigen ist die,die Wahrheit über den 11/9 kennen.
Das ist mehr oder weniger seine Lebensversicherung. Sonst hätte es schon längst Anschläge auf sein Leben gegeben.
Er hat sicherlich noch einige unbequeme Wahrheiten,über Uncle Sams Lügenmärchen in petto
Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht.
 
Zurück
Oben