1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humaxx VA-FOX nach der sysID änderung tot

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bushido, 25. April 2008.

  1. bushido
    Offline

    bushido Newbie

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute, brauche hilfe hatte auf mein va-vox den H2.89 loader drauf der blockt bekantlich ja den com port hab mir so ne anleitung runtergeladen mit zwei loadern und der 0032.0600 ID das pachen ging ales gut aber seit dem ist mein reciver tot also das logo von H2.60 kommt dan macht der klik und das wars fb funktioniert nicht mehr und der bildschirm ist dunkel. kann ich den reciver in die tonne klopen oder ist der noch zu retten?????? bitte um hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Humaxx VA-FOX nach der sysID änderung tot

    Hast du noch die Möglichkeit den alten Loader zu flashen ?
     
    #2
  4. stan2449
    Offline

    stan2449 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humaxx VA-FOX nach der sysID änderung tot

    Habe das selbe Problemm, was kann ich machen? Alten Loader habe ich nicht.

    Danke in voraus
     
    #3

Diese Seite empfehlen