1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HUMAX HD 1000 mit Irdeto Cryptoworks erhellen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von juniorcheck, 5. August 2008.

  1. juniorcheck
    Offline

    juniorcheck Newbie

    Registriert:
    5. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Bin absolut neu hier. Habe eine Frage zu Humax HD 1000. Habe den Receiver gestern erstanden und habe folgendes CI Modul mit ORF Karte dazubekommen:

    Mascom Cryptoworks CI-Modul
    [​IMG] [​IMG]Mascom CryptoWorks CI-Modul zum Empfang von z.B. Arena, EasyTV, ORF, Digi Türk, Xtra Musik und vielen anderen Sendern.

    Arena und easy.TV zertifiziert!

    Original von Mascom. Mascom Cryptoworks CI-Modul - Artikelnr.: C113[​IMG]Preis: EUR 49,95
    (incl.MwSt.,zzgl.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht beschaffbar.



    Jetzt zu meiner Frage:
    Für eine kleine Premiere Erhellung benötige ich trotzdem ein Diablo CAM oder kann man mit dem Irdeto CI-Modul auch was machen ??
    Vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: HUMAX HD 1000 mit Irdeto Cryptoworks erhellen

    Du kannst damit die oben erwähnten Orginal Karten betreiben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen