1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Humax 5200S im standby kein Signal an LNB Out

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von germanese, 7. Januar 2014.

  1. germanese
    Offline

    germanese Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    von meiner SAT Anlage geht ein Kabel in mein Humax 5200S LNB In... von hier aus geht ein weiteres Kabel von LNB Out in einen Humax Combo 9000.

    ich muss den ersten 5200S eingeschaltet lassen, da ich sonst am zweiten Combo 9000 kein Signal habe. scheint als würde im stand-by betrieb der LNB Out auch abgeschaltet werden. gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden? ich möchte den humax 5200S im ausschalten können und am combo 9000 trotzdem was sehen können.

    vorher hatte ich statt den 5200S ebenfalls einen combo 9000, da hat alles funktioniert.

    danke und gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papabär123
    Offline

    Papabär123 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax 5200S im standby kein Signal an LNB Out

    Da brauchst du eine LNB mit zwei oder mehr ausgengen.Da mit du den kabel noch zu den zweitem receiver hast.Du hast zwei verschiedene box,deswegen kann das nicht funktionieren.
     
    #2
  4. germanese
    Offline

    germanese Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax 5200S im standby kein Signal an LNB Out

    ja... das ist mir natürlich klar... nur habe ich keine Möglichkeit ein zweites kabel zu verlegen... ich finde es nur seltsam da es vorher mit dem Combo 9000 funktioniert hat... es sieht so aus als würde der LNB out auch in "standby" gehen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen