1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humax 1000 Von Premiere

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von digitalratte, 21. August 2008.

  1. digitalratte
    Offline

    digitalratte Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein vater hat mit Premiere Telefoniert Er bekommt die Neue Karte demnähst zugeschickt. Er musste sich auf seinen Humax eine Soft von Premiere updaten und nun geht er ohne Karte sehr Intressant er darf den Reciver aber nicht von Strom trennen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Humax 1000 Von Premiere

    Wenn der Receiver sein NDS Upgrade hat und er bis zum Eintreffen der neuen Karte freigeschaltet ist, kann man ihn auch vom Strom trennen.

    Tipp:
    Wer 2 NDS fähige Receiver hat, die freigeschaltet sind, sollte die neuerhaltene Karte noch nicht reinstecken.
    Dieses bewirkt eine Rückstellung der Freischaltung ohne Karte.

    So hat man zumindest für einen gewissen Zeitraum ein kostenloses 2. Abo, ohne die Karte hin- und herstecken zu müssen.

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen