1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Hürriyet" veröffentlicht Bilder von überwältigten israelischen Soldaten

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Raven, 7. Juni 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    "Hürriyet" veröffentlicht Bilder von überwältigten israelischen Soldaten
    [​IMG]
    Die türkische Zeitung "Hürriyet" hat Bilder veröffentlicht, die von Aktivisten gefangen genommene israelische Soldaten an Bord der "Mavi Marmara" zeigen. Die Aufnahmen wurden angeblich von der israelischen Armee gelöscht, um einen Imageschaden abzuwenden und später wiederhergestellt.

    Auf einem Bild ist ein blutender, am Boden liegender Soldat zu sehen, der versucht, sein Gesicht zu schützen. Ein weiteres zeigt einen Soldaten, der von einem Aktivisten die Treppe herunter geführt wird, begleitet von einem Kameramann, der die Ereignisse filmt.

    Das Büro des Sprechers der israelischen Armee reagierte mit Genugtuung auf die Veröffentlichung der Fotos: Sie seien der klare Beweis, dass das Boot Söldner transportierte, deren einziges Ziel es gewesen sei, die Soldaten zu töten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen