1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC HD2 Probleme mit Navigon 7

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von elmin23, 29. Juni 2010.

  1. elmin23
    Offline

    elmin23 Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute ich bin nur noch am scheitern mit der Navigon 7 Software bringe sie nicht zum laufen auf meinem HTC HD2 weiß nicht an was es liegt. Ich habe meine Speicherkarte Formatiert dann die 2 Ordner "2577" und "Navigon" reinkopiert dann habe ich die CAB Datei auf meine HTC Installiert soweit so gut wenn ich dann auf das Symbol drauf klicke zu öffnen bleibt es kurz stehen und es zeigt keine Speicherkarte an. Was mache ich falsch und welche Software ist die richtige für das HTC HD2 bitte um Hilfe mfg.:emoticon-0141-whew:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HTC HD2 Probleme mit Navigon 7

    @mods
    Und wieder ein Thread zum HD2, können die Threads nicht einmal zusammengeführt werden???????

    @elmin23
    Es gibt bereits unzählige Thread zu dem Thema MN7.x auf dem HD2

    Um Dir helfen zu können, müsstest Du uns einmal verraten, welche Navigonversion Du installieren möchtest. Hast Du eine Kaufversion, oder möchtest Du MN7.4.3 build 793 oder MN7.4.2 build 802 installieren. Die Versionsnummer findest Du im Unterverzeichnis Navigon in der Datei version.xml.

    Die beiden Versionen sind nur im Quermodus lauffähig und unterscheiden sich wie folgt:
    Und dass sind die Features von MN7.4.2:
    City View 3D, Landmark View 3D, Panorama View 3D, NAVIGON MyRoutes,
    Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC, Spoken TMC,
    TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner, Clever Parking,
    POI Click, Text-to-Speech, Sprachsteuerung


    Und dass sind die Features von MN7.4.3:
    City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes,
    Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC, Spoken TMC,
    TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner, Clever Parking,
    POI Click, Text-to-Speech


    Garf
     
    #2

Diese Seite empfehlen