1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC HD Mini - Termine auf dem Sense-Homescreen

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von BGT, 15. April 2011.

  1. BGT
    Offline

    BGT Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eins vorweg; Bitte nicht auf CHT oder ähnliches verweisen. Ich möchte Sense beibehalten.

    Ich habe mit einem Programm auf dem Homescreen die Anruferliste ausgeblendet und kann nun stattdessen 2 Termine sehen. Allerdings nur Termine von Heute und/oder Morgen.

    Ist es möglich, auch Termine, die weiter in der Zukunft (also ab Übermorgen) anzeigen zu lassen, falls heute bzw. morgen zusammen nur einer oder kein Termin ansteht?

    Hat für sowas schon jemand eine Lösung? (CAB-Datei oder Registry-Änderung).
    Habe schon Tagelang im Web gesucht - ohne Erfolg)

    Gruß Björn
     
    #1

Diese Seite empfehlen