Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HSV schafft es nicht und ist raus!

W

waldfuchs

Guest
Pfui, HSV! Wie kann man nur so lange so schlecht und pomadig spielen?!
Glückwunsch, VfL Osnabrück! Der Drittligist schmeißt Hamburg mit 4:2 im Elferschießen raus. Hochverdient!
Tesche und Petric verschossen ihre Strafstöße, beim VfL trafen alle fünf. Die Elfer-Trottel von der Elbe...
Nach Verlängerung stand es 3:3, zuvor hatte der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen 0:2-Rückstand aufgeholt. Aber – was für ein peinlicher Auftritt. Pfui!
Jarolim gesperrt, Boateng, Trochowski und Elia werden geschont –
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
versucht‘s mit „Mini-Rotation“. Berg kriegt neben Petric die nächste Chance im Sturm.
„Wir wollen unbedingt eine Runde weiter“, sagt der HSV-Trainer. „Über Bayern wurde bei uns überhaupt noch nicht gesprochen.“ Nanana...
Knipser Petric hatte die Pokal-Parole so ausgegeben: „Wir wollen eine Runde mehr schaffen als im letzten Jahr.“ Das wäre – das Finale!
Tolles Wetter, super Rasen, mit 16100 Fans eine ausverkaufte Osnatel-Arena, die als „Bremer Brücke“ Berühmtheit erlangte.
Hier gewann der HSV vor 21 Jahren (1988) im Pokal mit 1:0, als von Heesen traf und Torwart Koitka vom Platz flog. Und Labbadia deshalb ausgewechselt werden musste. Und was gibt‘s diesmal?
Es geht gut los.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat das 1:0 auf dem Fuß – Torwart Berbig pariert. Dann scheitert Unglücksrabe Berg am VfL-Keeper. Das alles innerhalb von Sekunden in der 5. Minute. Das musste es schon sein!

Sagt sich auch Osnabrücks Heidrich, der Rost zu einer Super-Parade zwingt (17.). Hui, hier ist ja was los!
Der HSV versucht‘s mit (zu viel) Schönspielerei, der VfL kontert mit Power. Ja, das sind keine Amateure, in der 3. Liga gibt‘s auch Geld. Und kicken können die auch.
Wie Oldtimer Reichenberger, dessen 8-m-Flachschuss nur hauchdünn an der Rost-Kiste vorbeizischt (33.). HSV im Glück in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Und die Hamburger haben zuviel Pomade auf den Schuhen...
Eine Nullnummer zur Pause. Stark – aber nur vom VfL. Der HSV muss sich was einfallen lassen.
Zé Roberto muss raus, Probleme in der Wade. Dafür kommt Trochowski. Die erste Szene hat aber der VfL, Rost kratzt Schnetzlers Gewaltschuss aus dem Winkel (50.). Mann, HSV – aufwachen!
Denkste, im Gegenteil! Gegen Lindemann kann Rost noch retten, aber den Nachschuss setzt Niels Hansen ins HSV-Netz. 1:0 für den Außenseiter (52.) Hochverdient!
Und Hansen hat Sekunden später das 2:0 auf dem Fuß, versiebt. Puh, Dusel-HSV...
Labbadia reagiert, wenn auch spät: Elia für den überforderten Castelen (56.). Schonzeit vorbei, Rotation in die Hose gegangen.
Es kommt noch schlimmer. Beim 20-m-Flachroller von Benjamin Siegert sieht Rost ganz alt aus, reagiert gar nicht richtig. 2:0 (67.)! Die Sensation scheint perfekt. Und – Osnabrück ist besser.
Arslan ersetzt Totalausfall Berg (70.). Der letzte Versuch. Aber jetzt hilft nur noch ein Wunder.
Petric zieht aus 20 m ab, pure Verzweiflung. Aber drin – nur noch 2:1 (77.). Kleine Hoffnung, das HSV-Gebolze geht weiter.
Und dann das Wunder! Osnabrücks Einwechselspieler Schmidt macht in der Nachspielzeit völlig bescheuert Hand, Trochowski verwandelt den Elfer zum Dusel-2:2!
Verlängerung. Trochowski knallt drüber (96.), Aogo auch (97.). Demel macht‘s besser, tunnelt Verteidiger Krück und Torwart Berbig und trifft flach zum 3:2 (100.). Und dann der Hammer von Grieneisen zum 3:3 (116.). Elfmeterschießen! Was für ein verrückter Pokal...
 
AW: HSV schafft es nicht und ist raus!

Dann ist ja Boardtrauer angesagt.....:JC_hmmm:

Phantoms Lieblingsverein versagt........(evtl such er sich ja nun einen neuen:dance3::DDD)
 
AW: HSV schafft es nicht und ist raus!

Dazu möchte ich nix sagen. Mich dreht es jetzt schon im Magen wenn es am WE gegen die Bayern geht :(
 
AW: HSV schafft es nicht und ist raus!

Das glaub ich nicht, Phantom. Jetzt werden die Jungs mit der Raute richtig heiß sein am Sa abend. Da bin ich mir ganz sicher. Und das is ach gut so. Sch.. Bayern......
Und zu Osna kann man echt nur sagen: WAHNSINN, echt.
 
AW: HSV schafft es nicht und ist raus!

Ich war live in Wien dabei und da hab ich mir auch gesagt, das es eine einmalige Sache war. Das gestern war über mehr als 70 Minuten mit Wien vergleichbar. Gegen ein 3 ligisten darf ein erst ligist der dazu noch Spitzenreiter ist nicht so auftreten. Ich mag gar nicht die Tageszeitung aufschlagen denn das gibt wieder nur Spot :(
 
AW: HSV schafft es nicht und ist raus!

Wichtig für uns im Norden ist das Ergebnis des VfL Wolfsburg, Glückwunsch 1.FC Köln!
Bin und bleibe ein Eintracht Löwe!!!
 
AW: HSV schafft es nicht und ist raus!

Ich werd mir erst mal unser Kreisblatt kaufen gehen und schauen was die so Tolles schreiben über unseren Topverein hier im Landkreis.
Mich hats gestern echt gefreut als ich die Nachricht bekam und dennoch war ich sehr erstaunt.
Leider muss man sagen "Schwache Leistung" gegen Osna, doch wollen wir mal hoffen, dass die HSV'ler sich bis zumWochenende fangen und den Lederboys einheizen.
 
AW: HSV schafft es nicht und ist raus!

Ist hier kein Eintracht FAN? Sind hier irgendwo Löwen versteckt?
 
AW: HSV schafft es nicht und ist raus!

Ich freu mich auf Samstag,erst gabs ne Klatsche in Wien (das ist eine Schande schlimmer als Cordoba),dann das aus im Pokal,und am Samstag geht die Tabellenführung flöten,denn München rollt.:dance3::dance3:


mfg derneue11
 
AW: HSV schafft es nicht und ist raus!

Das kann man drehen wie man will. Die letzten Spiele hatte Bayern fast nie was zu lachen gehabt wenn es gegen Hamburg ging. Auch dann, wenn sie zuvor Grotten schlecht gespielt hatten. Ich behaupte mal das Bayern ein Aufbau Gegner sein wird und somit die Bayern 3:1 verlieren werden.
 
AW: HSV schafft es nicht und ist raus!

Da muss ich sofort dagegenhalten.:wacko1:

HSV : Bayern 1:4

Da kommen die Hamburger noch besser weg als die Dortmunder :DDD:DDD

mfg derneue11
 
Zurück
Oben