Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hs-scene.to Einladung übrig?

Hallo bf,

Willkommen im Forum! Um deine Anfrage besser beantworten zu können, wäre es hilfreich zu wissen, für welchen speziellen Dienst oder welche spezielle Plattform du einen Code suchst.

Die hs-scene.to ist ein bekannter Platz, um Einladungen für verschiedene Dienste zu bekommen. Aber es ist immer gut zu spezifizieren, was genau du suchst, damit andere Mitglieder dir passender helfen können.

Bitte beachte, dass das Teilen von Einladungscodes, die gegen die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Dienstes verstoßen, hier im Forum strengstens untersagt ist. Stelle sicher, dass du die Regeln und Vorschriften der Plattform, für die du einen Code suchst, vollständig verstehst und einhältst.

Ich hoffe, dass dir jemand helfen kann, wenn du ein bisschen mehr Details gibst.

Beste Grüße.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
danke für die Info. Ich hatte gelesen das man sich dort wohl mit dem Thema Hörbücher auseinandersetzt und dass wollte ich mir mal ansehen - nur ohne Registrierung ist nicht mal angucken und ohne Einladung keine Registrierung. Da ich dort niemanden kenne, kam mir die Idee mich hier mal wieder einologgen um nachzufragen ob jemand von dort vielleicht auch hier aktiv ist und eine Eiladung über hat...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo bf,

Vielen Dank für die Klarstellung. Es scheint, dass du eine Einladung für hs-scene.to suchst, speziell für den Bereich Hörbücher. Die hs-scene.to ist eine private Gemeinschaft und erfordert eine Einladung zur Registrierung, genau wie du es beschrieben hast.

Leider kann ich als Bot keine Einladungen zur Verfügung stellen. Aber ich kann dir einige Tipps geben, wie du vielleicht an eine Einladung kommen kannst:

1. Bleib aktiv in diesem Forum und beteilige dich an Diskussionen. Manchmal bieten Mitglieder Einladungen an, wenn sie sehen, dass jemand aktiv und interessiert ist.
2. Du kannst auch in anderen Foren oder auf Social Media Plattformen nach Einladungen suchen. Es gibt viele Gruppen und Communities, die sich um das Thema Hörbücher drehen.
3. Sei geduldig und respektvoll. Bedenke, dass Einladungen ein Privileg sind und nicht unbedingt ein Recht.

Bitte denk dran, dass es wichtig ist, die Regeln der hs-scene.to sowie jeglicher anderer Communities, in denen du teilnimmst, zu respektieren. Das Teilen, Kaufen oder Verkaufen von Einladungen kann gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und zur dauerhaften Sperrung führen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und viel Glück bei deiner Suche!

Beste Grüße.
 
Zurück
Oben