1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HS oder CS zwischen 2 DM 800 SE Clones im Haus

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Hunt3r, 13. Januar 2013.

  1. Hunt3r
    Offline

    Hunt3r Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moinsen und vorab schon mal Danke schön für jede Hilfe oder Hinweis.

    Ich habe mir letzte Woche 2 DM 800 SE Clones bestellt. Eine für das Wohnzimmer, eine für das Schlafzimmer.
    Es liegt ein gültiges Abo für Premiere und eins für KD Digitale Sender vor. Per Sharing möchte ich nun auch die Programme im Schlafzimmer empfangen.
    Meine Karte ist eine G02 von KD.

    Reicht für mein Vorhaben das Partnerbox-Plugin aus, worüber ich schon ein paar Beiträge gelesen habe.
    Oder benötige ich so oder so ein occam um die Sender hell zu kriegen im Schlafzimmer?!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: HS oder CS zwischen 2 DM 800 SE Clones im Haus

    richte eine box als server und eine als client ein so bist du vorbereitet falls du noch weitere boxen in deiner wohnung aufstellen möchtest. anleitungen findest du hier im board genug.
     
    #2
    Hunt3r gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: HS oder CS zwischen 2 DM 800 SE Clones im Haus

    Die G02 mit oscam auslesen und mit dem CCcam Protokoll an deine 2. Dream weiter reichen, das wäre das einfachste.

    !. Serverbox = oscam only,
    2. Clientbox = CCcam mit C: Line vom Server.

    Dyndns und Portweiterleitung brauchst du nicht im Home!
     
    #3
    Hunt3r und skywalkera gefällt das.
  5. Hunt3r
    Offline

    Hunt3r Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: HS oder CS zwischen 2 DM 800 SE Clones im Haus

    Vielen Dank für die Info!
    Sowie die Boxen hier sind werde ich mich daran probieren.

    Da ich noch 2 Dreamboxen 7020 SAT.. leider nicht HD daheim rumfliegen habe und diese nur einstauben, gleich mal die Frage.
    Kann man die Boxen für IP TV mit integrieren?! Klappt das? Was für eine Netzwerkverbindung wäre notwendig... ~5mbit da kein HD??!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
    #4

Diese Seite empfehlen