Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS oder CS zwischen 2 DM 800 SE Clones im Haus

Hunt3r

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Schleswig-Holstein
Moinsen und vorab schon mal Danke schön für jede Hilfe oder Hinweis.

Ich habe mir letzte Woche 2 DM 800 SE Clones bestellt. Eine für das Wohnzimmer, eine für das Schlafzimmer.
Es liegt ein gültiges Abo für Premiere und eins für KD Digitale Sender vor. Per Sharing möchte ich nun auch die Programme im Schlafzimmer empfangen.
Meine Karte ist eine G02 von KD.

Reicht für mein Vorhaben das Partnerbox-Plugin aus, worüber ich schon ein paar Beiträge gelesen habe.
Oder benötige ich so oder so ein occam um die Sender hell zu kriegen im Schlafzimmer?!
 
AW: HS oder CS zwischen 2 DM 800 SE Clones im Haus

richte eine box als server und eine als client ein so bist du vorbereitet falls du noch weitere boxen in deiner wohnung aufstellen möchtest. anleitungen findest du hier im board genug.
 
AW: HS oder CS zwischen 2 DM 800 SE Clones im Haus

Die G02 mit oscam auslesen und mit dem CCcam Protokoll an deine 2. Dream weiter reichen, das wäre das einfachste.

!. Serverbox = oscam only,
2. Clientbox = CCcam mit C: Line vom Server.

Dyndns und Portweiterleitung brauchst du nicht im Home!
 
AW: HS oder CS zwischen 2 DM 800 SE Clones im Haus

Vielen Dank für die Info!
Sowie die Boxen hier sind werde ich mich daran probieren.

Da ich noch 2 Dreamboxen 7020 SAT.. leider nicht HD daheim rumfliegen habe und diese nur einstauben, gleich mal die Frage.
Kann man die Boxen für IP TV mit integrieren?! Klappt das? Was für eine Netzwerkverbindung wäre notwendig... ~5mbit da kein HD??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben