Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HP Toner Original oder Kompatible

Fluffi

Newbie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich bin gerade dabei mir Ersatzkartuschen für meinen Drucker (HP 2550N) zu besorgen.
Hat schon jemand Erfahrung mit Kompatiblen Kartuschen gemacht und kann mir einen Hersteller empfehlen?
Oder ist es besser die Original-Kartuschen von HP zu nehmen (sind natürlich deutlich teurer)?

LG Fluffi
 
AW: HP Toner Original oder Kompatible

also ich kann dir sagen, das die OEM kartuschen meistens fehlerhaft sind, ich selbst arbeite bei einem hp partner ...

dazu kommt das die garantie erlischt wenn du nen oem toner einsetzt!

und preis leistung macht sich nachher in der haltbarkeit deines druckers bemerkbar!
 
AW: HP Toner Original oder Kompatible

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau der selben Meinung bin ich auch!
Ich arbeite in einem Computergeschäft als Techniker und wir emfehlen unseren Kunden nur original Toner. Dir Erfahrung hat gezeigt das es am Anfang gut geht. Und dann kommen die Kunden zu uns und kaufen doch einen originalen Toner weil der Ausdruck immer schlechter wird oder andere Probleme auftreten. Also liebe gleich origonal Toner kaufen!
 
AW: HP Toner Original oder Kompatible

Vielen Dank für eure Infos.

Der Preisunterschied ist zwar enorm, aber nach euren Erfahrungen ist es wohl doch besser das zu bezahlen.

Nochmals vielen Dank, ihr habt mir weiter geholfen.

LG Fluffi
 
AW: HP Toner Original oder Kompatible

ich hab zwar gerade nicht geschaut was die OEM toner kosten aber nen kompletter satz toner für dein drucker kostet ca: 346,62€
beinhaltet: Q3960A, Q3961A, Q3962A, Q3963A

ist zwar nich ganz ohne aber dafür haste ca 4000 seiten ruhe ;)
 
Zurück
Oben