Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HP Laptop G 6000, ständiger Reboot und schwarzer Bildschirm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mischka202

Stamm User
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
3.602
Punkte
373
Das HP Laptop G 6000 meines Freundes startet ständig neu und der Bildschirm bleibt dunkel. Win Vista und Mc Afee installiert.
Der Versuch ins Bios (F10 ?) schlug fehl. Allerdings hörte der Reboot auf. Arbeitsspeicher wurde bereits getauscht. Hat jemand Erfahrung oder eine brauchbare Idee. Am PC würde ich Grafikkarte und Prozessor ausbauen und testen, aber beim Laptop nicht so einfach :emoticon-0132-envy:.
Ein neues Board dürfte die Kosten für ein neues Laptop übersteigen.
 
AW: HP Laptop G 6000, ständiger Reboot und schwarzer Bildschirm.

es gibts in net 100-te test programen die den ganzen rechner nach hardware fehler dursuchen , aber das wird dir nicht viel nutzen solange du den lappi nicht ans laufen bekommst

wenn er botet , ist wenigstens was auf dem display zu sehen ??
ist die hintergrund beleuchtung ok ?
hast du schon mit externes monitor versucht ?
 
AW: HP Laptop G 6000, ständiger Reboot und schwarzer Bildschirm.

Der Bildschirm bleibt komplett dunkel. Er sagt aber das der Bildschirm immer erst mit dem Windowsbootlogo angefangen hat. Ich hatte heute keine Chance von CD zu booten. Die nötigen Programme sind ja da:ja, aber ich muß was sehen:emoticon-0132-envy:.
Er soll in heute Abend, wenn er zu Hause ist, mal an seinen Monitor hängen. Habe aber noch keine Rückmeldung.
 
AW: HP Laptop G 6000, ständiger Reboot und schwarzer Bildschirm.

Problem geklärt.
Festplatte ausgebaut und gesichert. Das defekte Laptop ohne Festplatte gibt es demnächst bei ebay. Der neue Handyvertrag bringt ein neues Laptop.
@Mods
Thema kann geschlossen werden.
 
AW: HP Laptop G 6000, ständiger Reboot und schwarzer Bildschirm.

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben