1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Laptop G 6000, ständiger Reboot und schwarzer Bildschirm.

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von mischka202, 25. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    Das HP Laptop G 6000 meines Freundes startet ständig neu und der Bildschirm bleibt dunkel. Win Vista und Mc Afee installiert.
    Der Versuch ins Bios (F10 ?) schlug fehl. Allerdings hörte der Reboot auf. Arbeitsspeicher wurde bereits getauscht. Hat jemand Erfahrung oder eine brauchbare Idee. Am PC würde ich Grafikkarte und Prozessor ausbauen und testen, aber beim Laptop nicht so einfach :emoticon-0132-envy:.
    Ein neues Board dürfte die Kosten für ein neues Laptop übersteigen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: HP Laptop G 6000, ständiger Reboot und schwarzer Bildschirm.

    es gibts in net 100-te test programen die den ganzen rechner nach hardware fehler dursuchen , aber das wird dir nicht viel nutzen solange du den lappi nicht ans laufen bekommst

    wenn er botet , ist wenigstens was auf dem display zu sehen ??
    ist die hintergrund beleuchtung ok ?
    hast du schon mit externes monitor versucht ?
     
    #2
  4. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: HP Laptop G 6000, ständiger Reboot und schwarzer Bildschirm.

    Der Bildschirm bleibt komplett dunkel. Er sagt aber das der Bildschirm immer erst mit dem Windowsbootlogo angefangen hat. Ich hatte heute keine Chance von CD zu booten. Die nötigen Programme sind ja da:ja, aber ich muß was sehen:emoticon-0132-envy:.
    Er soll in heute Abend, wenn er zu Hause ist, mal an seinen Monitor hängen. Habe aber noch keine Rückmeldung.
     
    #3
  5. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: HP Laptop G 6000, ständiger Reboot und schwarzer Bildschirm.

    Problem geklärt.
    Festplatte ausgebaut und gesichert. Das defekte Laptop ohne Festplatte gibt es demnächst bei ebay. Der neue Handyvertrag bringt ein neues Laptop.
    @Mods
    Thema kann geschlossen werden.
     
    #4
  6. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HP Laptop G 6000, ständiger Reboot und schwarzer Bildschirm.

    [​IMG]
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen