Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howdy!

euqueue

Newbie
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle. Das hier sieht aus, wie eine frendliche Gemeinschaft, wo man über alles mögliche austauschen kann.

Insbesondere interessiere ich mich für Möglichkeiten meine Technik zu entfesseln, und neue Funktionen auszutesten und auszureizen, die vielleicht nicht in der origninalen Bedienungsanleiteitungen sind.

Hier sind offenbar einige echt clevere Experten, und ich hoffe von Eurer Erfahrung und Wissen zu profiteren. Natürlich freue mich auch auf die Chance etwas hier selbst beizutragen - auch wenn ich noch Newbie bin...


Habe bereits einige PCI DVB-S Karten von Technotrend, obwohl ich von der originellen Software nicht so begeistert bin. Vielleicht kann man noch was damit anfangen?

Bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Howdy!

tach auch. herzlich willkommen und viel spass!
 
AW: Howdy!

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben