Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

How to Hack paired keys

Edwin*

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
304
Punkte
73

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DigitALB HD works with MgCamd 1.35a




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Une per momentin kom pagu vetem kanalet normale dhe ato i kam te celme ashtu kshtu.

kush i ka HD e DGA te pagume i cel vetem me ket config per momentin.

kur te ket dicka te re ju lajmeroj vet perseri.

ju lutem no PN.
 
AW: How to Hack paired keys

HWKEY and EKPAIR are NDS Parameters which have NOTHING to do with conax.

This tutorial was for old NDS Viasat Receivers 4-5 Years ago.
 
AW: How to Hack paired keys

are u sure ?

I tested with Newcamd server - works all package SD, HD including Digi Gold, but not stable
 
AW: How to Hack paired keys

hallo..

wie hast du das pairing umgegangen??
ohne den rsa key keine chanse..hab selbst alles mögliche probiert..
 
AW: How to Hack paired keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im a 100 percent shure that the first text hast absolutely nothing to do with Conax nor DigitalbHD, its fully Viasat related.


This Hoax with MGcamd has been running a while ago through many forums.

If you analyze this peer.cfg it makes no sense at all. Why should somebody open a port in a router to read out their card? This is absolute rubbish.... no acutally its looking like scam for cardstealing.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: How to Hack paired keys

@ fun7

Ich weiß nicht was du hast aber habe grade bemerkt das in jeden forum wie streambord,sat universe ect
sobald eine beitrag über DGA hack taucht du sofort dementierst ...obwoll glaubwürdige mods und devs soger mit bilder
zeigen das die DGA schon gehackt ist.

Ich finde es ist an der zeit das es auch public wird.....und das werde ich !
 
AW: How to Hack paired keys

Digitalb funkt auch über eine N.line ..habe erst gestern das vergnügen gehabt ..
über eine N.line auf CCcam..und es funktioniert..
 
AW: How to Hack paired keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist nicht so dass ich dagegen bin, dass das ganze public wäre oder den Payservern die Macht zu nehmen.

ABER:

Such einfach mal deine Zitate, vor allem das zweite mit der angeblichen mgcamd config bei Google.

Du wirst feststellen:

a) genau diese Config tauchte schon vor ziemlich genau 2 Jahren public im Netz auf und steht bis heute dort
b) Es funktionierte und funktioniert mit dieser Config nicht und es gibt keine seriöse Bestätigung von Usern vom Gegenteil
c) alle funktionierenden Lines mit DGA HD stammten letzendlich doch von großen Payservern bzw sind reshares davon

Und jetzt mal zu den Hintergründen, warum das so ist:

-Conax CAS7 bei DGA verwendet 2 für jede Smartcard / Receiver Kombination zwei einzigarte 3DES Keys um den Overcrypt des CW durchzuführen.
- statische Werte einer Config, wie sie hier vorliegen, können aus mathematischer Sicht niemals allgemeingültig für jede Kombination (s.o. sein).


Abgesehen davon gibt es auch überhaupt kein public Softcam / Cardserver, welches die 3DES Pairingmethode von Conax beherrscht. Alle bis dato existierenden Softcams beherrschen lediglich das "schwächere" Pairing mittels RSA Key.
 
AW: How to Hack paired keys


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

pershendetje

nuk te kuptova. ti por shkrun se e ki abonimim normale pa hd kanale. edhe posht ke shkru se i hapur programet dga hd.

a ban me na tregu qysh??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: How to Hack paired keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi zusamen also ich habe das von eine bekante mahen lasen nun es geht mit mgcamd in momental und der jenige macht grose gescheft egall wer das ist.und vinde nicht in ordnung wiso das nicht in ofentlichkeit kommt.schade echt und murati wen du willst nim mal kontakt mit mir und kanst du es sehen mfg
 
AW: How to Hack paired keys

Hallo, es func. 100% hab ein abo alle kanale sind offen sogar gold mir freezes aber lauft, wie sie das gemacht haben kann nicht sagen aber "IT`s WORKING GOOD".
 
AW: How to Hack paired keys

habe nichts verstanden. habe voll abo und es funkt?? a din me shkru shqip??

nese jo le krejt
 
AW: How to Hack paired keys

Sqarim per krejt:
DGA punon une vete sa e di ce 2 vite por nuk eshte publik pra vetem ata cka i shesen cka fitojn para me kete biznes, dhe veshtire eshte qe te u maresh biznesin se shum para kerkojn per me i shiku DGA HD, por te presem
 
Zurück
Oben