Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.169
Reaktionspunkte
624
Punkte
273
Er unterschreibt den EU vertrag ohne genau zu wissen was drinsteht,das die rechte der deutschen verfassung damit auch keine gültigkeit mehr haben,da hätte er schon abtreten müssen !!!!

Jetzt bekommt er etwas Kritik zurecht sogar wie ich finde man kann auch einfach die Soldaten nicht düpieren ......

ein Bisschen Kritik und schon läuft er weg der feigling !!

hier die normale Arbeiterklasse kann sich sowas nicht erlauben nach Kritik einfach abzuhauen ..das kostet nämlich Sperre am arbeitsamt,aber der Herr Bundespräsident bekommt mit sofortiger wirkung bisschen über 12000 € im Monat ....

wer keine Kritik wegstecken kann ist definitiv fehl am Platz,gut Köhler das du feigling weg bist

wassertropfen,entäuscht von der Bundesregierung,die Marionetten der Lobbyisten
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Also, wir Österreicher wären überglücklich, wenn wir so einen Bundespräsidenten hätten statt unseren Parteisoldaten Fischer.
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Seine Rede vom 22.05.2010 für die DW wurde nochmal abgespielt, und so wie es die Linke sieht hat er nur die Wahrheit gesagt. Für schöne Worte werden die Hinterbliebenen der gefallenen Soldaten keinen Trost finden. Aber offenbar ist der Kurs den die Regierung eingeschlagen hat, vernünftigen Menschen nicht mehr zu vermitteln. (Börsenkrise:emoticon-0164-cash:, Griechenlandpleite:emoticon-0164-cash:, Achse des Bösen, Ölleck von BP) Was können oder wollen unsere Politiker noch für die Bevölkerung leisten?

Schade für Herrn Köhler, aber wenn der Vizekanzler nicht einmal den Bundespräsidenten bei seiner Presseerklärung persönlich mit Namen nennt, kann der Rückhalt nicht der Beste gewesen sein.

Zumindest ist der Rücktritt ein Zeichen!

mfG saerdnas
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Das wird zumindest jemand sein an den man sich gern erinnert, aufrecht und ehrlich. Nicht wie der andere Rest....
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Im Jahr 2000 wurde Köhler, auf Vorschlag von Bundeskanzler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), zum Geschäftsführenden Direktor des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, bestellt. Diese Funktion hatte er, als achter Direktor, für eine Amtszeit von fünf Jahren, bis zum 4. März 2004, inne

Klar, nen IWF Chef ist ehrlich, träum weiter...
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

ich hab es mal hierher verschoben, news sind das ja nun wirklich nicht!
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Ich finde es eher mutig, die Konsequenzen zu ziehen. Er hat damit der Bundesregierung keinen Gefallen getan. Das war aber wohl auch nicht seine Absicht.

Im nachhinein betrachtet können wir jetzt behaupten, diese Reaktion wäre überzogen und nicht angemessen gewesen. Aber wissen wir denn wirklich alles, was da hinter den Kulissen gegen seine Person und das Amt abgegangen ist?

Wenn ich auf Arbeit jeden Tag angegriffen werde, werde ich auch meine Schlüsse ziehen.
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Er war beleidigt und ist jetzt gegangen... Wenn unser eins immer alles hinschmeißen würde, wo kämen wir da hin?
Außerdem sagt er sich jetzt einfach die 12000 EUR im Monat ein und lacht sich ins Fäustchen.
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Ich finde den Titel dieses Themas absolut unpassend. Wer hat das Recht den Bundespräsidenten als Feigling zu betiteln? Er ist das Staatsoberhaupt der BRD und sein Amt verdient Respekt. Genau deshalb, aus mangelndem Pespekt und fehlender Unterstützung durch seinen Stab hat er die Konsequenzen gezogen. Das mag dem einen passen und dem anderen nicht. Aber ich kann ihn gut verstehen. Der Druck am Arbeitsplatz, das ständige Mobbing und wiederkehrende Kritik haben nichts mehr mit der Sache zu tun sondern sind politische Spieldimensionen geworden. Warum soll er sich das alles antun?
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Hochachtung vor diesem Mann, er hat nur ausgesprochen wie es wirklich ist, dass wir unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand auch mit militärischen Mitteln unterstützen und verteidigen...
Klar will es von den Politikern keiner hören, dass wir wegen eventuellen wirtschaftlichen Gründen in Afghanistan sind und nicht wegen humanitären Gründen wie immer so schön vorgeschoben. Und da hat Herr Köhler mal jetzt die Schnauze gestrichen voll gehabt, dass er keinen Rückhalt in seinen eigenen Reihen findet.
Hut ab, die einzigen die sagen was Sache ist sind im Moment die Linken.

Gruß
claus13
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Zum Glück spielen die ewig gestrigen DDR-Nostalgiker und Ex-Stasi Leute keine Rolle mehr, die Linke hat zum Glück überhaupt keinen politischen Einfluss, sonst wären Selbstständige wie ich und viele andere direkt weg.:dance3:
 
Zurück
Oben