1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Hompage aus dem web erreichen

Dieses Thema im Forum "Homepage Tipps und Tricks" wurde erstellt von MonsterDevil, 7. Oktober 2012.

  1. MonsterDevil
    Offline

    MonsterDevil Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Department Manager
    Ort:
    Göttingen
    Hallo zusammen. ich habe mir mit xmmap eine hp auf meinem localhost erstellt und bastel halt noch etwas rum. ich möchte ( wenn es irgendwann mal fertig ist) das ganze im web freigeben. aber dennoch mein rechner als server nutzen. habt ihr lösungen für mich?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie Chef Mod

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Hompage aus dem web erreichen

    Ich weiß nicht was "xmmap" ist
    mfg psychotie
     
    #2
  4. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hompage aus dem web erreichen

    Grundsätzlich kommst Du über eine DynDns-Adresse per URL an Deinen Router. Lege Dir ein Adresse bei DynDns.org an und Du kommst z.B. per schnichschnack.dyndns.com an Deinen Router, Port 80 ist bei allen Routern offen, somit solltest Du direkt an Deinen Webserver dran kommen, falls Du den Standart-Port verwendest.

    Gruß
    claus13
     
    #3

Diese Seite empfehlen