1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Homeshare mit 2.3 Wifi, Fragen

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von tagchen2, 13. Juni 2013.

  1. tagchen2
    Offline

    tagchen2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

    ich habe zum testen, ein Diablo Twin Wifi 2.3 da. Software scheint UW2.18 zu sein.
    Ich habe vorher diverse Beiträge gelesen und mit Cas3 alles eingerichtet.

    Wifi funktioniert einwandfrei WPA2.
    CS Server ist eine Dreambox (Cccam/Oscam) mit KD, ...

    Leider connected es nicht zu cccam.

    Die Hinweise mit c und kein Leerzeichen), hinten "enter" nächste Zeile ist eingehalten und sonst ja nichts weiter einzutragen.
    (c:IP Port User PW)
    (F: User PW 1 0 0 { 0:0:1 } auf dem Server

    Ich möchte natürlich nicht mein Wlan ohne PW laufen lassen.
    Woran könnte es noch liegen?

    Sprache [Deutsch]
    Caids File [CAIDS]
    Auto PMT [ON]
    Emu [ON]
    SmartCars EMM [ON]
    Addon / Cccam (on)
    Fixed CW [ OFF]
    Delay [0]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
    #1

Diese Seite empfehlen