1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Home Streaming mit 3 Receivern

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Derek Buegel, 11. September 2010.

  1. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel Chef Mod

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.489
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Leute
    Z.Z. betreibe ich einen HD 7100 als Master und 2 HD 1100 als Slave um eine Nagra Karte zu streamen. Da ich im Master nur eine Zieladresse eingeben kann und beide Slave - Receiver die gleiche Adresse haben, kann nur ein Slave Receiver in Betrieb sein. Jetzt suche ich eine Möglichkeit zum streamen der Krarte auf beide Slave - Receiver (gleichzeitig). Gibt es da eine Möglichkeit.
    MfG



    Alle Receiver mit FW 025501.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rembrandt
    Offline

    Rembrandt Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Home Streaming mit 3 Receivern

    Meiner Meinung nach nicht. Aber vielleicht mit der Hydrabox.
     
    #2
  4. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel Chef Mod

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.489
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Home Streaming mit 3 Receivern

    Danke, das sind genau auch meine Erfahrungen. Da bleibt mir wohl nur auch in Zukunft weiterhinn darauf zu achten, das immer erst ein Slave ausgeschaltet wird bevor der andere eingeschaltet wird. Zwischen Master und den Slave - Receivern sind drei Stahlbetondecken. Mit dem Thema Hydrabox muß ich mich erst einlesen.
    MfG
     
    #3
  5. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel Chef Mod

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.489
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Home Streaming mit 3 Receivern

    Hallo Rembrandt
    Nach etwas Recherche im Netz, muß ich Dir leider mitteilen, die Hydrabox kannn für meine Konstellation nicht in Frage kommen, da bei mir drei Stahlbetondecken zwischen dem Master- und den zwei Slave-Receivern liegen. Wenn soetwas in Frage kommen sollte, dann müssten die Clientkarten per Lan Anschluß verbunden werden.

    kabellos=kein Empfang (no Chance).

    Danke für den freundlichen Tip
    MfG
     
    #4

Diese Seite empfehlen