1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von 123spielerei, 13. September 2011.

  1. 123spielerei
    Offline

    123spielerei Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir gleich bei mir im MM ein Sky abo Buli für 16,90 Euro holen.
    Ich denke der Preis ist gut.
    Ich hab den Argus mini ip
    Muß ich dem Mann jetzt sagen das ich eine V13 oder S02 benötige?
    Oder habe ich gar keine Wahl?
    Oder welche Karte muß ich denn nehmen?
    Hilfe, Eilt!!
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

    Wenn Du Satempfang hast, dann eine S02 verlangen. Hast Du Kabel, bestehe auf eine D02.

    Das sind leistungsfähige Karten die man bei Bedarf auch gut sharen kann.
     
    #2
    pegas, Borko23, Narf und einer weiteren Person gefällt das.
  4. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

    Aber da hast du kein HD+ dabei wer es braucht .
     
    #3
  5. 123spielerei
    Offline

    123spielerei Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

    wo habe ich kein hd +? bei der s02?

    Danke
    Ja, ich habe sat.
    und die geht dann im mini ip mit iltv? klappt das aktivieren damit auch?
    Ist v13 für karte nur für kabel? oder kann es sein das ich die dann bekomme und die erkennung nicht richtig funktioniert, wie ich hier schon gelesen habe? und bei der karte wäre hd+ dabei?
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

    Hallo 123spielerei,

    mache es so, wie Mogelhieb, dir es erklärt hat und hol dir die S02 Karte und du wirst zufrieden sein.
    Lass dich nicht irre machen mit der V13 Karte.. Nur weil sie HD+ für ein Jahr kostenlos drauf hat. Das ist nur zum Anlocken von sky so gewollt. Danach mußt du sowieso für HD+ bezahlen.
    Mit der V13 Karte habe einige user Probleme mit dem Mini Ip..
    Wenn du HD+ noch brauchst, hol dir lieber eine extra HD+ Karte.
    Am Besten du machst dich im Mini IP Bereich schlau:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mlg piloten
     
    #5
  7. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

    Glaub mir piloten und mogelhieb haben recht...Würd auch lieber die s02 haben wollen
     
    #6
    pegas, Borko23 und Mogelhieb gefällt das.
  8. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

    Ich wollte nur darauf hinweisen das er mit einer S02 kein HD+ hat mehr nicht es wäre ja möglich gewesen das er das auch will .Ich wollte niemanden irre machen oder so .
     
    #7
  9. 123spielerei
    Offline

    123spielerei Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

    tja, seid mir nicht böse, habe jetzt diese V13 Karte genommen und den Receiver gab es kostenlos dazu.
    Ich habe zum Buli dazu auch Sport Hd gebucht, nun hab ich alles championsleague und Euroleague undBundesliga glaubich auch z. Teil in Hd
    ..ich frage mich gerade wenn ich sky film und sport hd gebucht hätte, hätte ich dann auch alle buli spiele also freitag, sonntag 2 spiele und samstag konferenz bekommen, ob ich das noch ändern kann? muss da mal nachfragen...

    Könnte ich nun Sky go mit der V13 oder S02 im Argus nutzen? dann könnte ich das meinem Schwiegervater schenken(der ganz wo anders wohnt)? für 12 Euro im Monat
    Ich muß nacher mal probieren ob die V13 auch im Argus mini ip funkitioniert. Kann ich mir die Karte damit kaputt machen?

    Ich habe bei der champions league das Gefühl das das bild mit dem Sky receiver alle paar Sekunden mal kurz flackert, ist das normal? also minimal und kaum wahrnehmbar.
    vielen Dank für eure tips

    sorry, wenn ich etwas wirr geschrieben habe... ;-)
     
    #8
  10. 123spielerei
    Offline

    123spielerei Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

    jetzt muß ich noch mal fragen,
    hätte ich cinema mit sportHD kombinieren können?
    in Sport HD kommt ja eigentlich fast alles in sachen Bundesliga. und alle Samstag nachmitttag Spiele schaue ich mit nicht nacheinander an.
    Ob ich das noch wechseln kann?
     
    #9
  11. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

    Tja, was soll man Dir jetzt noch antworten, nachdem Du Dich als beratungsresistent geoutet hast? :D
     
    #10
  12. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

    Zu 1: ja
    Zu 2: nein

    Ruf einfach mal bei Sky an

    LG extra
     
    #11
    Pilot und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen