1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mownstyler, 2. April 2010.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe eine DM800 HD und eine lokale S02 Karte von SKY FULL incl HD.
    Wenn ich umschalte von einem zum anderen sky sender dann dauert es ewig bis der sender kommt, die ECM WErte liegen zwischen 6-8 Sekunden, das ist odch nicht normal, ich denke das sollten so 0,1-0,3 msec sein oder???

    Was kann ich tun???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

    wenn du umschaltest, kriegst du sie sendern sicher aus deinem loakl?

    das kann sein dass du sie aus einem client von dir bekommst, drum dauert solange bis

    du sie hell kriegst
     
    #2
  4. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

    Ja kann echt sein das du vllt nen Client hast der dir auch Sky DE verschickt oder gar mehrere....Wenn ja rausmachen bzw. in der Prio das ganze einstellen...

    Ansonsten sind die ECM zeiten einer S02 bei 0,5 - 0,6
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

    Wäre eventuell noch interessant zu wissen, welche Camd Du verwendest und ob denn überhaupt Cardsharing gemacht wird.
     
    #4
  6. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

    Also verwende cccam 2.11
    Das ich das packet über einen clientbekome ist ausgeschlossen, da ich sehen kann über wen das kommt. da steht dev:/sci das ist mien interener reader. hatte dann mal die box neu gestartet und dann war es besser, kommt aber im laufenden betrieb immer wieder das die eigenen ecm zeitn bei 1-3 sek liegen. wenn es zu lange dauert dann bezieht er die keys von nem peer. wie kann ich denn eintragen das er meine inhalte auch nur und immer von der eigenen karte holen soll??? wie und wo liegt die prio und wie stelle ich das da ein??
     
    #5
  7. Ap@che
    Offline

    Ap@che Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

    hi,

    mach dir mal die cccam 2.1.4 drauf... hilft dir bestimmt.
     
    #6
  8. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

    Die 2.0.11 ist einer der besten CCcams und stabilste die es gibt. Allerdings bisschen veraltet, daher würde ich dir die 2.1.1 empfehlen!
     
    #7
    datamen gefällt das.
  9. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

    die 2.0.11 hab ich mir auch vor kurzem drauf, seit dem läuft alles ohne probleme :)
     
    #8
  10. Ap@che
    Offline

    Ap@che Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

    das stimmt schon was ihr schreibt, aber wenns ums "Karten lesen" geht, dann ist die eine aktuellere Version, wie die 2.1.4 besser... :ja
     
    #9
  11. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

    ich weiß nich ob man das so sagen kann, die 2.0.11 läuft bei mir zB stabiler, die clienten hatten mit 2.1.4 richtig viele aussetzer, mit der 2.0.11 keine mehr, hd usw läuft auch alles super. ich denk man muss einfach mal ausprobiern
     
    #10
  12. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

    Es weiß ja nun auch keiner wieviele Clienten an Mownstyler's karte hängen..und ob die vielleicht sogar noch Reshare haben!.. so können leicht mal 15 Leute zusammenkommen die am Server hängen..dem entsprechend sind auch die Umschaltzeiten länger, da die ecm-zeiten hochgehen!
     
    #11
  13. blackjedi
    Offline

    blackjedi Guest

    AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

    bei mir sind die umschaltzeiten auch sehr lang... und die ecm werte bei 4sec....
    auch wenn grad mal 2 peers dranhängen...

    benutze zur zeit... cccam 2.2.1 vorher 2.0.11...

    mit der v13 lief alles super !!! Hab dann eine S02 wegen buli geholt und jetzt hab ich den salat ... was kann man da machen?
     
    #12

Diese Seite empfehlen