Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ich habe eine DM800 HD und eine lokale S02 Karte von SKY FULL incl HD.
Wenn ich umschalte von einem zum anderen sky sender dann dauert es ewig bis der sender kommt, die ECM WErte liegen zwischen 6-8 Sekunden, das ist odch nicht normal, ich denke das sollten so 0,1-0,3 msec sein oder???

Was kann ich tun???
 
AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

wenn du umschaltest, kriegst du sie sendern sicher aus deinem loakl?

das kann sein dass du sie aus einem client von dir bekommst, drum dauert solange bis

du sie hell kriegst
 
AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

Ja kann echt sein das du vllt nen Client hast der dir auch Sky DE verschickt oder gar mehrere....Wenn ja rausmachen bzw. in der Prio das ganze einstellen...

Ansonsten sind die ECM zeiten einer S02 bei 0,5 - 0,6
 
AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

Wäre eventuell noch interessant zu wissen, welche Camd Du verwendest und ob denn überhaupt Cardsharing gemacht wird.
 
AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

Also verwende cccam 2.11
Das ich das packet über einen clientbekome ist ausgeschlossen, da ich sehen kann über wen das kommt. da steht dev:/sci das ist mien interener reader. hatte dann mal die box neu gestartet und dann war es besser, kommt aber im laufenden betrieb immer wieder das die eigenen ecm zeitn bei 1-3 sek liegen. wenn es zu lange dauert dann bezieht er die keys von nem peer. wie kann ich denn eintragen das er meine inhalte auch nur und immer von der eigenen karte holen soll??? wie und wo liegt die prio und wie stelle ich das da ein??
 
AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

hi,

mach dir mal die cccam 2.1.4 drauf... hilft dir bestimmt.
 
AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

Die 2.0.11 ist einer der besten CCcams und stabilste die es gibt. Allerdings bisschen veraltet, daher würde ich dir die 2.1.1 empfehlen!
 
AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

das stimmt schon was ihr schreibt, aber wenns ums "Karten lesen" geht, dann ist die eine aktuellere Version, wie die 2.1.4 besser... :ja
 
AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weiß nich ob man das so sagen kann, die 2.0.11 läuft bei mir zB stabiler, die clienten hatten mit 2.1.4 richtig viele aussetzer, mit der 2.0.11 keine mehr, hd usw läuft auch alles super. ich denk man muss einfach mal ausprobiern
 
AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

Es weiß ja nun auch keiner wieviele Clienten an Mownstyler's karte hängen..und ob die vielleicht sogar noch Reshare haben!.. so können leicht mal 15 Leute zusammenkommen die am Server hängen..dem entsprechend sind auch die Umschaltzeiten länger, da die ecm-zeiten hochgehen!
 
AW: Hohe ECm Werte bei S02 Karte lokal

bei mir sind die umschaltzeiten auch sehr lang... und die ecm werte bei 4sec....
auch wenn grad mal 2 peers dranhängen...

benutze zur zeit... cccam 2.2.1 vorher 2.0.11...

mit der v13 lief alles super !!! Hab dann eine S02 wegen buli geholt und jetzt hab ich den salat ... was kann man da machen?
 
Zurück
Oben