Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support hnr-Dateien nicht kompatibel mit fbl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heli45

Newbie
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Jena
Ich habe Navteq-Karten Q3/2011 mit primo 1.2 laufen auf HTC-HD2. In der Anzeige Hilfe-Info-mehr-Inhalte-Vorverarbeitetes Straßennetz kommt Meldung: "Fehlende karten(map\Eastern_Europe_NQ_Short_2011.Q3_111117...", obwohl genau diese vorhanden ist. Das gleiche bei allen anderen hnr-dateien.
Nach Aktivieren eines dieser Meldungen wird angezeigt: "keine entsprechende Karte"
Alle Dateien hab ich von einer Quelle hier im Forum.
Fehlt da eine Lizenz?
Kann das Problem durch einen Eintrag behoben werden?
Danke für eine hilfreiche Antwort.
 
AW: hnr-Dateien nicht kompatibel mit fbl

Da fehlt eine oder mehrer Karten bzw. Karten sind lt. hnr-Daten nicht kompatibel. Hast Du die Turkei Karte installiert? Wenn nicht dannn ist das das Problem, da um gültige hnr-Anzeige zu erhalten ALLE dazugehörigen Karten (.fbl) installiert sein müssen. Fehlt eine ist es nicht mit den hnr und Du bekommst diese Meldung.
 
AW: hnr-Dateien nicht kompatibel mit fbl

Soweit ich weiß, gibt´s doch noch keine Türkei-Karte von Navteq (Q3-2011) :emoticon-0145-shake oder habe ich da was verpasst?
 
AW: hnr-Dateien nicht kompatibel mit fbl

Danke, user 99, ich hatte, um Platz zu sparen, nicht alle Karten .fbl installiert, auch von Westeuropa nicht. Das werde ich nachher nachholen oder ich verzichte auf die vorgefertigten Routen.
----
Westeuropa ist jetzt o.k. In Osteuropa wird die Türkei nicht aufgelistet unter "kompatible Karten". Ich hab eine dabei, aber von 2011.Q2_110829. Ich werde also nach einer neueren suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hnr-Dateien nicht kompatibel mit fbl

#3 gelesen? Helmut hat Recht.
 
AW: hnr-Dateien nicht kompatibel mit fbl

Passende Türkeikarte gibt es (noch) nicht, hab ich auch festgestellt. Nichts ist perfekt.
siehe auch: XXXXXXXXXXXXXXXXXX

edit by wiscal:
bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben