Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Inaktive Inhalte: Smart Route Profiles

alex13

Newbie
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hab mich mal hier eingedeckt und ein Z201 auf den aktuellen Stand gebracht. Leider ist mir noch bevor der Download vollständig abgeschlossen war das Premium-Volumen ausgegangen. Deshalb musste ich Ext-POIs, buildings, fjw, hnr und poi aus dem Paket weglassen. Sollte (vorübergehend) auch ohne gehen. Allerdings hab ich nirgends gefunden, wofür die fjw gebraucht werden. Kann da jemand nachhelfen?

Hab Revo 2 installiert, die Karten und die anderen Dateien aus dem Paket. Funktioniert soweit alles bestens – außer den Smart Route Profiles. Die fsp-Dateien liegen allerdings im map-Ordner. Im Content werden sie als "Inaktive Inhalte (map\Germany.fsp)" usw. angezeigt. Was hab ich da übersehen? Oder hängt's doch mit den o. g. fehlenden Daten zusammen? Ich würde eher vermuten, dass mir da die passende Lizenz für das Revo 2-Angebot fehlt. Gibt's die auch einzeln?

AW: Inaktive Inhalte: Smart Route Profiles

Kann mir die zweite Frage selbst beantworten: Hab in einem anderen Revo Sorglos-Paket die Lizenzdatei Europe_map_NQ_Primo_2012_Q1.lyc gefunden, mit der werden dann die Smart Route Profiles aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben