Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"History" Knopf/Funktion wie bei der Dbox2 möglich ?

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

meine dm800 rennt echt wie der Teufel - mir fehlt um ehrlich zu sein nur eine winzige Kleinigkeit...

Evtl. gibts das ja schon und ich weiß es nur noch nicht :D

Ich würde wie bei der Dbox2 eine "History" Taste benötigen. Quasi beim drauf drücken werden alle letzten Sender die geschaut wurden angezeigt.
Das war wirklich sehr praktisch !

Hat dazu evtl. jemand einen Tipp ?!

besten dank

viele grüße
 
AW: "History" Knopf/Funktion wie bei der Dbox2 möglich ?

Neutrino Bauen
 
AW: "History" Knopf/Funktion wie bei der Dbox2 möglich ?

Du kannst nur so wie du es selber einstellst die letzten Sender die gewählt wurden wieder an zappen.

Erste Variante ist immer nur zwischen 2 Sendern zappen, dann benutzt du die Taste 0 (null)

Wenn du es nicht anders verstellt hast, kannst du mit beiden Tasten neben der 0 (null) die letzten Kanäle an zappen, links ist rückwärts und rechts ist vorwärts.

Standart mässig ist es auf 5 Sender eingestellt.
 
AW: "History" Knopf/Funktion wie bei der Dbox2 möglich ?

@randyh
Im Gemini bei "Erweiterungen verwalten" gibt es im Bereich Multimedia einen ZapHistoryBrowser:
Zeigt eine Liste der zueletzt gesehenen Kanäle.

Das wäre doch eine Alternative für dich.
 
Zurück
Oben