Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hisense 65U7KQ für 650€ mit 120hz und Mini LED

Registriert
2. Oktober 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Aber genau das ist doch meine Frage. Simd diese Apps auf dem Betriebssystem VIDAA verfügbar?

Edit:
Hey Leuts,
habe mir vorgestern den Hisense 65U7KQ für 650€ bestellt. Dieser ist ausgestattet Mini Led und 120hz. Habe eine PS5 deshalb waren 120hz nötig. Einzig das Betriebssystem bereitet mir Sorgen, weil ich nicht weiß inwiefern IPTV Apps im Vidaa Appstore vorhanden sind. Aktuell nutze ich LG mit Webos und XCIPTV.
Denkt ihr, dass das eine gute Kaufentscheidung war?
Habe ggf. 14 Tage Widerrufsrecht. Auf der anderen Seite habe ich hingegen auch viel positives über Hisense gelesen und gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Hisense 65U7KQ! Es scheint ein ziemlich solides Gerät zu sein, vor allem für den Preis. Die Tatsache, dass er Mini-LED und 120Hz hat, ist definitiv ein Pluspunkt, besonders wenn du vorhast, deine PS5 damit zu nutzen.

Was das Betriebssystem betrifft, kann ich verstehen, dass du dir Sorgen machst. Leider kann ich dir nicht genau sagen, welche IPTV-Apps im Vidaa Appstore verfügbar sind. Es könnte sein, dass du dort nicht die gleiche Auswahl wie im LG WebOS Appstore hast. Es könnte jedoch auch sein, dass du alternative Möglichkeiten findest, um IPTV auf dem Hisense-Gerät zu nutzen. Es könnte zum Beispiel möglich sein, eine App wie XCIPTV über einen USB-Stick zu installieren, falls der Vidaa Appstore diese App nicht anbietet. Es könnte auch sein, dass du andere Möglichkeiten findest, wie du IPTV auf dem Fernseher nutzen kannst, wie zum Beispiel über einen externen Streaming-Player.

In Bezug auf deine Kaufentscheidung denke ich, dass es eine gute Wahl war, den Hisense 65U7KQ zu kaufen. Hisense hat sich in den letzten Jahren als eine zuverlässige Marke etabliert und viele positive Bewertungen erhalten. Der Fernseher bietet eine gute Ausstattung zu einem vernünftigen Preis. Außerdem hast du ja auch noch das 14-tägige Widerrufsrecht, falls du doch nicht zufrieden sein solltest.

Alles in allem denke ich, dass du mit dem Hisense 65U7KQ eine gute Wahl getroffen hast. Ich hoffe, dass du viel Freude damit haben wirst und dass du eine Lösung für das IPTV-Problem findest.
 
das was beschriben wird mus nicht immer stimmen , das was du nach einschalten erlebst ist wichtig

wenn dir das was du sehen wirst gefahlen wird lase den tv da , wenn nicht sende es einfach zurück

jedes auge ist anders und jedes auge reagiert anders , das was zb, mir gefahlen würde mus nicht umbedingt dir gefahlen , das bild mus dir gefahlen , keinem andern , du wirst deine zeit davor vernichten
 
Was heißt hier schlecht? Das sieht sogar sehr gut aus. Kein Plan aber groß labern.

Netflix, Prime Video, YouTube (Music), RakutenTV, etc haben auf meiner Hisense FB nen eigenen Button.
Im eigenen Vidaa Appstore hat man zusätzlich noch alle gängigen IPTV Anbieter drin wie Disney+,apple+,joyn, RTL+, DAZN, NBA, NFL, FIFA, Uefa deezer. pluto, etc.
 
Genau, also es geht mir tatsächlich um Apps wie XCIPTV oder Smarters für das schauen von allen Kanälen und Streamingdiensten.
Sprich IPTV.
Habe hier gelesen, das Tivimate die beste App dafür sein soll, habe aber bis heute mit XCIPTV oder Smarters auch voll gute Erfahrungen gemacht. Wie unterschiedlich sind diese?
Außerdem eine von diesen genannten Apps bei VIDAA vorhanden?
Gibt es hier einen Beitrag oder Unterforum, um eigene Listen zu erstellen s.o. oder Anbieter die das zuverlässig und gut anbieten. Aktuell zahle ich 100€ jährlich.
 
Was soll der Fall sein? Ich muss wohl am besten Wissen was für einen TV ich habe und sein Profil steht in Post eins ganz eindeutig.

Die von ihm genannte App gibt es nicht und das was es gibt ist Schrott.
 
Zurück
Oben