1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hin und herschalten der Emus notwendig?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von socruel, 31. Januar 2010.

  1. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    Folgende konstalation tut sich bei mir auf:

    Ich habe eine Fritz (Freetz) mit Smargo+ und D02 Karte soweit funktioniert auch alles, mein Client ist eine AZ Premium mit neustem Image und CccamCAS, Sky schauen funktioniert wunderbar, nur ist es momentan so das wenn ich die Privaten schauen will ich jedesmal das emu umschalten muß (mgcamd), was auf die dauer ziehmlich nervig sein kann (insbesondere wenn meine regierung etwas auf den Sendern schauen will und ich nicht da bin) wie bekomm ich es hin auch die Privaten über CccamCAS zu schauen, möglich oder muß ich weiterhin zwischen den Emus hin und herschalten? Wenn ja gibt es eine einfachere möglich als über die Home taste -> Plugins etc.?
    Bei meinem Freund der im CS mit drin ist, geht es einwandfrei mit der Dbox dort kann er auch die Privaten über Cccam schauen.

    Bin für jede hilfe dankbar um es meiner Frau ein wenig einfacher machen zu können :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 Chef Mod

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Hin und herschalten der Emus notwendig?

    Ja betättige mal bei laufenden Fernsehbetrieb die Taste Vorwärts Titelsprung, dann öffnet sich das Openxcas Fenster und dann auf mgcamd gehen und aktivieren, das müsste funktionieren und auch einfacher für deine Frau sein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen