Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Himmel verlängern oder lieber nicht (Angebot bekommen)¿¿¿

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.417
Lösungen
8
Reaktionspunkte
2.187
Punkte
393
Hi ihr lieben,



Ich habe nun seit 2.2015 eine Himmels Karte (V14). Die ich jedes Jahr kündige. Und nun steht zum 31.3.18 eine Verlängerung an oder Kündigung durchziehen. Und ich habe heute ein Brief bekommen von denn, ich kann es verlängern zu 29.99€ was ich ja nun auch schon zahle. Daher wollte ich euch fragen, ob ich noch was besseres raus schlagen kann und warten. Oder jetzt schon zu sage.


Hier mal ein paar Infos von meiner Karte.
V14 wie schon gesagt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
PL02

Ich weiß mir kann keiner sagen was morgen ist wegen denn Himmels Hochzeit, aber eure Info wegen den Angebot würde mich Interessieren.
 
Sorry aber teilweise wird dieses gepocker echt unverschämt. 29€ ist ein top Preis. Manche haben auch 24,99€ bekommen aber das habe ich schon länger nicht mehr gelesen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Prinzip ist es falsch andere Leute zu fragen, weil es immer auf dich selbst und deine Situation ankommt. Für einen sind 30€ im Monat viel Geld, ein anderer lächelt da nur drüber. Hinterfrage dich ob das gebotene dir den Preis wert ist, wenn ja verlängere, wenn nein warte ob es noch deinen Erwartungen entsprechend zu senken ist oder lass es auslaufen.
 
seit 2015 sind es auch immer weniger Programme geworden!!!!

Nur als kleines Beispiel
MGM
Pro7 Fun
Sky 3D
 
29,99 ist zur Zeit Bestpreis. Weniger geht im Moment nicht.
Meine sogar, dass es im Moment auch nur mit AG geht.....zumindest kein Bestpreis ohne gesehen.

24,99 nur in Verbindung mit Starter.
 
Zurück
Oben