Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfeee dreambox!!!

rowdy76

Board Guru
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
325
Punkte
243
hi,
habe eben versucht neue image (Dreambox_500_Gemini_Box-Pirates_Images_4) mit dreamup zu bespielen, gerade als er fertig war, ist mein rechner abgestuerzt komischerweise...
habe dreambox aus gemacht und wieder an... und jetzt ist da nurn blaues bild...
habe jetzt zig mal an und aus gemacht.... aber immer das blaue bild... kann auch nicht mehr verbinden mit dreamup...
bitte sagt nicht das das ding jetzt hin ist... habs erst knapp 2 wochen...
gibts ne andere möglichkeit sich mit der box zu verbinden, damit ich die image bespielen kann?
 
AW: hilfeee dreambox!!!

Da hilft dann nur noch Jtag. Wenn du es nicht selber kannst, dann schreibe mal Holzwurm an. Eine FAQ liegt hierzu in der Datenbase
 
AW: hilfeee dreambox!!!

habe gerade was ueber flashwizzard gelesen und dcc... kennt sich jmd. damit aus?
 
AW: hilfeee dreambox!!!

jo cool...(hatte ich ja mit nullmodemkabel verbunden, aber netzwerk auch... daher ging es nicht... habe netzwerkkabel raus gezogen und nur mit nullmodemkabel... jetzt gehts... thx)
 
Zurück
Oben