Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

bastian241981

Newbie
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Mecklenburg.V.
Hallo hab da mal ne Frage.

'Und zwar hab ich den Humax hd 1000 und möchte nun P******e hell machen.
Was könnt ihr mir dazu empfehlen.Mit schlangen karte oder mit ci modul.Kann mir jemand vor und nachteile von den beiden sagen.Was benötige ich für die schlangen karte um sie zu programmieren.Was brauch ich für ein Modul und womit programmiere ich es.
Brauche ich bei einem Ci Modul eine alte Premiere karte um die jugenschutzfreigabe zu deaktivieren.Und wie ist das mit den Keys,macht der Receiver das automatisch über satellit.

Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Mfg.
Basti
 
AW: Hilfe

Hi Basti,

wie ich aus deinem beitrag raus lesse, hast du Sat einspeisung.

Die biligste lösung wäre die "Schlange mit Progbee" zusammen sind es ca.80€
Das geld hast du dann in zwei Monaten wieder raus!:dance3:

mfg
as241
 
AW: Hilfe

Wenn du aber mehr hell haben möchtest, dann kaufe dir ein Diablo zusammen mit ein Cas3 zum beschreiben. Das kommt dann ein Emu Receiver gleich :). Mit der RSA Karte bekommst du nur PW hell. Noch ein Problem ist, das wenn PW den Algo wechselt, denn musst du warten bis für die Ana Files erscheinen. Beim Diablo kannst du einfach die Keys mit der FB eingeben :)
 
AW: Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

danke schon mal.
Hab gehört das Premiere ein anderes verschlüsselungssystem benutzen will,ist das dann noch rentabel wenn ich mir jetzt noch so einen Programmierer wie das cas interface 3 und eine diablo karte kaufe.Wird dann ja wohl nicht mehr funktionieren oder?
 
AW: Hilfe

Hi,

keiner kann dir hier genau sagen was p*****e machen will, und selbst wenn schon, es wird sicherlich nicht alzulange dauern bis wieder die sonne scheint...:hell

gruß
 
Zurück
Oben