Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

seyfettin

Newbie
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute, ich bin neu hier und interessiere mich für cs.
Ich habe aber kein eigenes Abo, muß ich überhaupt eins haben, denn ich will ja cs weil ich eben kein Abo habe.:28: Bietet das Board cs an?
Ich habe eine D-Box2 von Sagem, damit müsste es doch gehen. Oder?
Sowie ich sehe ist wohl CCcam der am häufigsten genutzte Emu, könnt ihr mir den empfehlen? Fragen über Fragen, aber so ist das eben wenn man sich in ein neues Gebiet einarbeiten will.

Danke für jede Antwort.

Gruß S.
 
AW: Hilfe

1. ja es ist mit deiner Dbox2 sagem möglich.
2. Leider muss ein Abo vorhanden sein, denn du wirst keinen finden der dich einfach für lau auf sein Abo lässt.
3.nein das Board bietet nur einen Vserver an, wo du als user mit deinem Abo drauf darfst und alles was die Anderen an Abo haben bekommst du auch hell.
4 Bei deiner Dbox muss Newcs als Cardserver genommen werden und am besten nimmt man CCcam als Enu.

Underdog81
 
Zurück
Oben