Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !!!! Wie bekomme ich eine g09 und ein d02 zum laufen ?

carlosg

Newbie
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Huhu ! Kann mir bitte mal jemand helfen ? Ich versuche seid ner Woche auf meinem GM Spark Triplex Receiver eine Kabel Deutschland G09 und eine D02 Smartcard zum laufen zu bekommen . Bis jetzt ohne erfolg :( ! Habe das Image PKT_GM7162_E2_HYPERION_v4_FLASH drauf . Und die Oscam9868 drauf . Nun werden ja noch die ganzen config dateien benötigt . Und da bin ich mit meinem Latein am Ende . Hat jemand zufällig die ganzen konfig dateien für die beiden kabelkarten und kann mir kurz erklären wohin ich die kopieren muß ? Wäre sehr dankbar .

Lg Carlosg
 
AW: Hilfe !!!! Wie bekomme ich eine g09 und ein d02 zum laufen ?

Das hier runterladen und lesen und installieren.danngeht es weiter mit den fragen hier ,wenn du oscam mit deiner karte startest.Link Removed
 
AW: Hilfe !!!! Wie bekomme ich eine g09 und ein d02 zum laufen ?

danke ! aber in dem paket sind zig sachen drinne . was muß ich wie und wo hinkopieren ?
 
Zurück
Oben