1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk hilfe!!! wer kennt satmap active 10

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von skywalk69, 19. August 2010.

1. skywalk69

skywalk69 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    nicht wichtig
    satmap active 10 hilfe zu diesem navi

hallo boardmitglieder :ja

ich bräuchte mal nen rat. ich habe auf meinem touch diamond 2 navigon zum laufen gebracht und bin mit ihm einigermaßen zufrieden.

da ich aber oftmals mit dem rad oder zu fuß unterwegs bin:emoticon-0169-dance würde mich ein navi interessieren das topographische karten benützt und ich nicht auf straßen oder wege angewiesen bin.
    auf der suche bin ich auf satmap activ 10 gestoßen!!!! nun meine fragen:emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::

hat jemand schon erfahrung mit solchen navis?
    ist es möglich dieses navi auf mein touch diamond zu spielen?
    gibt es ein vergleichbares navi das hier schon mal zum laufen gebracht wurde

so jetzt mal genug mit meiner fragerei... ich hoffe ihr könnt mir helfen....:emoticon-0178-rock:

skywalk

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. JWilke

JWilke Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe!!! wer kennt satmap active 10

hey skywalk, hoffe du hast mal n bisschen gegooglt nach dem teil. auch ich hatte eigentlich gehoft hier was übers satmap zu finden, leider erfolglos. nun hab ich eins bestellt und hoffe das es auch das ist was ich hier im inet so alles gutes darüber gelesen habe. solltest du noch an interesse an input zu dem teil haben....., bin gerne bereit dir darüber zu berichten, sobald das teil da ist und ausgiebieg getestet wurde von mir. lg JWilke

4. skywalk69

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    nicht wichtig

hi hallo

bis dato hab ich nichts weiteres herausgefunden.... hab mich auch nicht wirklich dafür auf die suche gemacht.
    aber vielleicht kommt hier noch etwas

gruß skywalk

5. p!xeldealer

p!xeldealer VIP

Punkte für Erfolge:
    0

Du könntest es auch mal mit Garmin Mobile XT für Win Mobile probieren. Wenn das funktioniert, kannst du eine Unmenge an Topo-, Wander-, Fahrrad- und sonstigen Karten von Garmin, OSM und einigen weiteren Herstellern verwenden.

6. skywalk69

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    nicht wichtig

hallo

momentan habe ich das navigon 7.4.3 793 auf meinem touch diamond 2 droben... das geht recht ordentlich , aber wenn ich halt zu fuß unterwegs bin wären topografische karten besser. :dance3:
    das mit dem garmin mobil hört sich sehr interrisant an :thank_you:
    werde hier mal ein wenig suchen ob ich nen thread finde. danke für den tipp:thank_you:

gruß skywalk

Diese Seite empfehlen