Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe welchen EMM schreiben?

moosbewohner

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo da ich immer noch nicht Zeit gefunden habe mich einzuarbeiten und neu auf dem Thema bin...
Kann mir wer sagen welcher EMM der richtige ist, kommen seit kurz nach der Verlängerung von *ky nur noch diese 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schönen abend
mfg
Moosi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du denn keine neueren emm im log ? 21.2. ist ja schon ein bisschen her ;-)

aus diesem log ist es natürlich der neuste den du schreiben kannst :

2017/02/21 06:00:19 82703341xxxxxxxx02002B90294401. . .8D 15 2017/03/01 20:19:26

aber ein wenig neuer wäre schon besser ;-)
 
Wenn Du aktuell keine u-EMM mehr loggst, muss das einen Grund haben ..

- Flash-Speicher des Receiver voll ?
- Konfigurationen geändert ?
 
wo sind ausser in der log die emms noch gespeichert? denn die Log ist nicht mehr da...aber wenn man in die EMMs schreiben sektion geht sind 2 emms hinterlegt, langsam glaub ich werd ich zu alt dafür :))
Wo kann ich das mit Flashspeicher sehen? Nein Konfig seit 1,5 Monate nicht geändert
 
Hast Du im Reader evtl.
saveemm - g = 1
konfiguriert?

Wenn ja, diese Zeile löschen.


Poste mal die Ausgabe ..
df -h
 
Die oscam.server sieht erstmal so gut aus ..

Es fehlen aber noch oscam.user, oscam.conf .. die haben auch entscheidend Anteil daran, ob EMM geloggt werden. ;)
 
Aus der oscam.conf diese Zeile löschen:
emmlogdir = /var/log/

Die log-Datei mit den unique EMM wird dann dort gespeichert, wo die Oscam-Dateien liegen.
 
Zeile gelöscht, Danke für die Hilfe

Na sie an ein unique emm
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Kann ich schreiben oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Super *mich auf schulter klopf- mein erster geschriebener EMM* Danke euch allen für die Hilfe
 
Zurück
Oben