Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe von kauf einer dreambox

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute ich habe mal eine frage an euch!
Mein freund möchte sich gerne eine dreambox kaufen aber ich weis leider nicht wirklich welche ich ihn empfehlen kann!!

es ist wichtig das, das system ohne probleme läuft mit ccam. und wenn möglich auch das man eine festplatte einbauen kann! bzw filme aufnehmen kann!

jetzt meine frage an euch kann das überhaupt eine dm 500? habe gesehn es gibt auch eine dm 600!
sie sollte halt auch günstig sein!!!

ich hoffe das ihr mir da helfen könnt damit ich ihn auch das richtige besorgen kann!
danke lg
 
AW: hilfe von kauf einer dreambox

in eine 500 bekommst du keine festplatte rein
in eine 600 schon , 2,5" ide past da rein , der recivier ist aber nicht HD

wenn dein kumpel schon HD haben will dann ne 500HD mit externe sata platte oder ne 800HD mit interne sata 2,5" platte
 
AW: hilfe von kauf einer dreambox

nee nee er braucht kein hd hat er gesagt weil er noch immer seinen alten fernseher behaltet!!

darum meine frage!

aber ich habe gelesen bei thema drambox 600 das da viele probleme haben wegen flashen , bild bleibt hängen usw!

darum meine frage welche da zum empfehlen wäre!

danke
 
AW: hilfe von kauf einer dreambox

jede box kann sich aufhängen , es ist nicht nur die 600 sondern ale dreams , es hängt meinstens an der software
 
AW: hilfe von kauf einer dreambox

alternativ die ABcom IP-Box 250 ist fast genauso wie die 600er und Enigma läuft da genauso...Images sind nahezu gleich und können mit den Dream softs bearbeitet werden
 
Zurück
Oben