1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe...V13 wird nach OSCAM UPDATE nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von fragmike, 12. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragmike
    Offline

    fragmike Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi...ich wollte heute meine v14 ans laufen bringen. Habe dazu mir mit o compile neuste oscam installiert. Nun bekomme ich folgende Meldung
    2012/07/12 08:29:52 0 s waiting for local card init
    2012/07/12 08:29:52
    98781F8 r sky [mouse] ERROR: Opening device /dev/ttyUSB0 (errno=2 No such file
    or directory)
    2012/07/12 08:29:52 98781F8 r sky [mouse] Cannot open device:
    /dev/ttyUSB0

    alter reader mit v13 ist noch angeschlossen....neuer reader ist noch nicht eingesteckt
    habe sonst nichts geändert:emoticon-0124-worri nur o-compile

    Edit: bin nun wieder zurück auf 7101...und es klappt wieder
    Edit Edit: einfach nochmal versucht...nun gehts auch mit der neusten Version...Die v14 rennt trotzdem nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe...V13 wird nach OSCAM UPDATE nicht erkannt

    Wie oft willst du noch posten?
     
    #2
    al-x83 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen