1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hilfe] Umgezogen und Dreambox 800HD nur wenige Sender gehen, nur Horizontale?

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Upperdeluxe, 3. April 2011.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Gemeinde,

    bin Umgezogen und hab meine 800HD Sat und meine 800HD se angeschloßen aber irgendwie gehen die normalen sender wie prosieben RTL und Co. nicht ebenfalls geht Sky nicht, hingegen gehen aber die ganzen hd+ Kanäle sowie ARD HD und ZDF HD.
    Sind ja alle Horizontal, deswegen die Vermutung das die Vertikalen nicht gehen, woran kann das liegen?

    P.S: Sat. Anlage war hier bereits verbaut deswegen kann ich dazu leider keine Infos geben.

    Danke schonmal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. barsch.
    Offline

    barsch. Spezialist

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: [Hilfe] Umgezogen und Dreambox 800HD nur wenige Sender gehen, nur Horizontale?

    Geht denn ZDF Info oder ZDF Neo?
     
    #2
    Upperdeluxe gefällt das.
  4. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    nein gehen beide nicht :-(
     
    #3
  5. teifun68
    Offline

    teifun68 Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Re: [Hilfe] Umgezogen und Dreambox 800HD nur wenige Sender gehen, nur Horizontale

    dann ist das sicherlich eine analoge Satanlage.Da hilft nur LNB-Tausch oder ganzer Neubau der Anlage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011
    #4
    Upperdeluxe gefällt das.
  6. barsch.
    Offline

    barsch. Spezialist

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Re: [Hilfe] Umgezogen und Dreambox 800HD nur wenige Sender gehen, nur Horizontale

    Dann wird noch ein analoges LNB werkeln.Wieviele Kabel gehen denn vom LNb ins Gebäude? Wie viele Teilnehmer sind denn an der Anlage angeschlossen?
     
    #5
    Upperdeluxe gefällt das.

Diese Seite empfehlen