Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Umgezogen und Dreambox 800HD nur wenige Sender gehen, nur Horizontale?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Gemeinde,

bin Umgezogen und hab meine 800HD Sat und meine 800HD se angeschloßen aber irgendwie gehen die normalen sender wie prosieben RTL und Co. nicht ebenfalls geht Sky nicht, hingegen gehen aber die ganzen hd+ Kanäle sowie ARD HD und ZDF HD.
Sind ja alle Horizontal, deswegen die Vermutung das die Vertikalen nicht gehen, woran kann das liegen?

P.S: Sat. Anlage war hier bereits verbaut deswegen kann ich dazu leider keine Infos geben.

Danke schonmal.
 
AW: [Hilfe] Umgezogen und Dreambox 800HD nur wenige Sender gehen, nur Horizontale?

Geht denn ZDF Info oder ZDF Neo?
 
AW: Re: [Hilfe] Umgezogen und Dreambox 800HD nur wenige Sender gehen, nur Horizontale

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann wird noch ein analoges LNB werkeln.Wieviele Kabel gehen denn vom LNb ins Gebäude? Wie viele Teilnehmer sind denn an der Anlage angeschlossen?
 
Zurück
Oben