Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe - Navigon 1300 mit MN 7.4.3 - Absturz

bodomalo

Newbie
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Hab ein Navigon 1300.
Versuche jetzt schon seit 3 Stunden das Zeugs zu installieren...
Zuerst wollte ich nur die Q2 Karten von Europa reinspielen, hatte die Software Version 7.4.1 noch. Beim anzeigen der Karte ist das Navi immer abgestürzt.

Jetzt habe ich die Software 7.4.3 installiert, Programm läuft eigentlich normal. Ich kann auch Ziele auswählen, inzwischen in ganz Europa - nur sobald er die Karte anzeigen soll, gibts nur eine leere Karte, und nach ca. 10 Sekunden stürzt das Ding ab.

Hat wer eine Idee?
Ich habe die Software jetzt AUF dem Navi, die KARTEN auf der SD Karte..also nichts kompliziertes eigentlich.
 
AW: Hilfe - Navigon 1300 mit MN 7.4.3 - Absturz

Lade dir mal zu deinen Q2 maps die nfs Dateien von hier, tausche sie gegen deine bisherigen und mach einen reset.
Dann schauen ob's geht.
 
AW: Hilfe - Navigon 1300 mit MN 7.4.3 - Absturz

Danke!! Das hat -fast- geklappt. !
:)

nach 4-5 mal löschen und neu kopieren...läuft jetzt alles so wie es sollte...
Die DACH Karte ist am Gerät
die EUROPA Karte auf der SD Karte

2 mal ist mir das Navi wohl fast kaputt gewesen, denn öfters gab es Lese oder Schreibfehler
auf dem NAVIGON Laufwerk. Ich musste dann das NAVIGON formatieren über die Kommandozeile... :\
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben