1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit Sport1+ und Universal HD

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von ueker123, 14. Dezember 2013.

  1. ueker123
    Offline

    ueker123 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit den zwei oben genannten Sendern, Client ist eine 800er Dream im lokalen Netzwerk mit Newenigma 2 und CCCam 2.3.0
    Sendersuchlauf ist aktuell.
    Server ist ein Debian PC mit Oscam.

    Karte ist eine S02, kein Vollzahler.

    Alle Services sind raus, alle anderen Sender funktionieren einwandfrei (die die bedingt durchs abo nicht laufen also die HD Sender und sportdigital liefern ein not found zurück)
    Als Caids sind 1702 und 1833 drin, sonst kein Beschränkungen. Betatunnel ist gesetzt 1833.FFFF:1702

    Wenn ich aber die Sport 1+ HD oder Universal HD schalte, kommt garnicht erst eine Anfrage an die ablehnt wird.
    Oscam springt einfach auf 0000:0000 und das wars dann.

    Wo liegt der Fehler?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.924
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe mit Sport1+ und Universal HD

    vergleich mal die frequenzen am client bitte
    Code:
    [TABLE="width: 605"]
    [TR]
    [TD]Universal HD[/TD]
    [TD="align: center"]TP 73[/TD]
    [TD]11,876 GHz[/TD]
    [TD]horizontal[/TD]
    [TD]27,500 Msym/S[/TD]
    [TD]DVBS2-QPSK
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    
    [TABLE="width: 605"]
    [TR]
    [TD]Sport1+HD[/TD]
    [TD="align: center"]TP 99[/TD]
    [TD]12,383 GHz[/TD]
    [TD]horizontal[/TD]
    [TD]22,000 Msym/S[/TD]
    [TD]DVBS2-8PSK[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    
    wenn keine anfrage kommt stimmt meistens damit am reci was nicht
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hilfe mit Sport1+ und Universal HD

    Das selbe Problem hatte ich auch mit Sky Atlantic SD und anderen Sendern die wurden einfach von Sky nicht frei geschaltet.Ich habe dann eine Mail geschrieben und innerhalb von 3 Tagen waren die Sender hell.Ich habe das per Mail gemacht weil man dann Dumme Fragen der Damen oder Herren aus den Weg geht.
     
    #3
  5. ueker123
    Offline

    ueker123 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe mit Sport1+ und Universal HD

    Jetzt wo ihr das gesagt habt, habe ich eben die Karte mal direkt in den Receiver gesteckt.
    Und siehe da seitdem gehts und zwar sowohl auch über den Server (zweitkarte) als auch direkt im Slot.

    Ich verstehs nicht, aber Thema kann zu.

    ädit: Fehler gefunden, 007A stand aus irgendeinem Grund bei den Services für Sky select mit drin.
    Und da die damit gleichzeitig aktiviert und deaktiviert waren hat Oscam dann auch keine Meldung ausgespuckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
    #4

Diese Seite empfehlen