1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit Cam-Sachen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ChaosAT, 30. Juli 2008.

  1. ChaosAT
    Offline

    ChaosAT Guest

    Mein Freund hat den "Hirschmann CSR-422 CWCI" Resi naja ich habe gelesen man braucht eine Cam damit man P. empfange kann kann mir einer genau sagen was ich da tun muss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe mit Cam-Sachen

    Das t-Rex läuft da drin wunderbar. Auf jeden Fall solltest du die Hacken knallen lassen wenn du noch ein paar Tage :hell sehen möchtest denn Premiere wird in wenigen Wochen Dunkel werden. Zu dem t-Rex benötigst du noch ein Programmer zb, das Cas3. Ob du noch eine Loadercard benötigst weis ich nicht da das t-Rex nicht mein fachgebiet ist.
     
    #2
  4. ChaosAT
    Offline

    ChaosAT Guest

    AW: Hilfe mit Cam-Sachen

    oh danke aber könntest du mir das bitte einwenig verdeutlichen mit dem dunkel und programmer?
     
    #3
  5. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe mit Cam-Sachen

    Premiere wird bald nur noch mit ein ABO :hell. Das t-Rex wird die kosten meiner Meinung nach nicht mehr rein holen. Wenn es dir egal ist, dann brauchst du wie schon gesagt das t-Rex CI Modul und ein CAS3 Interface. Mit das Cas3 beschreibst du das t-Rex mit Keys und aktuelle EMU Firmware. Ob du wie schon gesagt unbedingt noch eine loadercard benötigst weis ich leider nicht.
     
    #4
  6. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe mit Cam-Sachen

    Das Wifi ist bis jetzt noch nicht ausgereift. Bei den bisherigen Tests war ein CS aufbau noch nicht möglich. Die Macher arbeiten aber dran um es zum laufen zu kriegen. Wenn ich es erfolgreich getestet habe, dann werde ich es jeden wissen lassen :) Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern.
     
    #5

Diese Seite empfehlen