Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE! IPC läuft aber alles dunkel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kubare:
Wenn Du eine neue Karte + ZK bekommen hast, musst Du die Karten aktivieren, indem Du Aktivierer und Verlängerer auf die Karten scheibst.

Da Du Karten mit sky-HW geordert hast, können sie zu mindestens 90% aber nicht mehr mit einem alternativen (Linux-)Receiver erhellt werden.

Du kannst mir Deine card serial in hex per PN mal zusenden und dann schaue ich mir mal an, was Du für EMM bekommen hast.

Für den wahrscheinlichen Fall, dass sich die Karte nicht ohne Pairing aktivieren lässt .. kannst Du eine der Optionen hier wählen:
- Du besorgst Dir ein Alphacrypt-Modul für den Betrieb der Kartein einem Linux-Reci mit CI+ - Slot (kein CS oder HS möglich)
- Du widerrufst das Abo innerhalb der 14-Tage Widerrufsfrist und schliesst es neu ohne sky HW ab.

Die card-serial im Oscam Web-IF kann man hier finden ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@webman2 Besten Dank, hab dir die per PN geschickt.

Ja sowas habe ich schon befürchtet. Hoffe ich kann das morgen noch wiederrufen... Bin ja schon seit fast zwei Wochen dran an dem Server :/
 
Zurück
Oben