1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Hilfe, ich bekomme die Auflösung nicht hin ?

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von dejan1975, 22. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dejan1975
    Offline

    dejan1975 Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich lese schon seut Tagen und versuche sämtliche sys.txt dateien und es funktioniert nicht. Der startet mit einem super Bild. so wie es sein sollte. Vollbild und es funktioniert alles. Starte ich das Gerät neu, dann ist das Bild zu groß, links und unten über den Rand hinaus.. Es bleibt nicht wie beim Erststart stehen. Besitze ein 2Din 7" HD 800x480 Festeinbau. Siehe Bilder. Ich bin am verzweifeln. Ich bitte um Hilfe... Das Hochladen der Bilder ist fehlgeschlagen, warum auch immer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.114
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Hilfe, ich bekomme die Auflösung nicht hin

    Wie hast du denn versucht, die Bilder hochzuladen? Schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. dejan1975
    Offline

    dejan1975 Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe, ich bekomme die Auflösung nicht hin

    Ich habe es über Dateien verwalten und über die Büroklammer versucht. Kommt immer die Meldung Hochladen Fehlgeschlagen. Habe die Bilder kleiner gemacht, trotzdem wiil er nicht.
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe, ich bekomme die Auflösung nicht hin

    Für sowas gibts ja auch externe Anbieter. Ich nehme gerne

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. dejan1975
    Offline

    dejan1975 Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe, ich bekomme die Auflösung nicht hin

    mit dieser sys.txt hat es endlich geklappt:


    [rawdisplay]
    driver="gdi"

    resolution_dir="800_480"
    vga=1

    [rawdisplay]
    highres=0
    screen_x=800
    screen_y=480
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen