Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe !!!!: habe mir eine Dreambox 800hd gekauft, um mir das ci Modul sparen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bmwomme

Newbie
Registriert
8. September 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
moin,moin

habe mir eine Dreambox 800hd gekauft, um mir das ci Modul sparen zu können.
wer in Gütersloh und Umgebung kann mir dabei helfen die Smartcard hell zu bekommen,ist eine offizielle von Vodafone,bin absoluter Neuling in dieser sache.. Danke für Antworten..
Gruß Rene
 
Nur aus Gütersloh und Umgebung oder nimmst du auch anderweitige Hilfe an? ;)

Frage 1:
Welche Karte hast du von Vodafone?
UM02?
 
Wenn die Karte per Softcam betrieben werden kann und du dir zutraust die Box zu Flashen und eine Softcam runterzuladen, dann bist du eigentlich fast fertig wenn du eine Konfigurationslose OScam zb nimmst und es halt nur lokal laufen soll
 
ja karte um 02..
Gruß

eigentlich wollte ich da selber nicht bei gehen,, wie geschrieben, für mich absolutes Neuland,,
Gruß Rene
 
bitte schön..
Gruß Rene
 

Anhänge

  • 20230314_151540.jpg
    20230314_151540.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 89
Ist bei dem Nn2 nicht auch schon ein Softcam Feed drauf?

Wenn ja: oscam-modern oder oscam-smod installieren.
 
unter Menü/NN²-Services/Emu-Menü/Hinzufügen/entfernen von Cams

welche Cams werden dir dort angezeigt bzw. sind schon installiert?
 
Müsste die UM02 nicht auch mit scam laufen?
Wäre noch einfacher als Oscam.
 
deshalb fragte ich welche Cams vorhanden sind

aber: da war doch was mit CAK7, oder gibts das nur bei HD+-Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder musst du zu einem Filehoster, z.B. abload.de, hochladen und dann hier verlinken.
 
Den Link kann man nicht öffnen!
Habe dir eine private Nachricht gesendet. MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben