1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für X4545

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von maulhart, 15. September 2012.

  1. maulhart
    Offline

    maulhart Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer kann helfen.
    Habe ein Medion X4545, wollte unnütze Daten löschen.
    Habe es irgendwie fertig bekommen, das ich was wichtiges mitgelöscht habe.
    Nun startet das Navi, dann kommt derKalibrierungsbildschirm,kann auf das Kreuz tippen wie ich will, es bewegt sichnicht.
    Ach beim Neustart des Navi, kann ich auf Gopal tippen,es startet weiter bis zumKalibrierungsbildschirm.
    Ach über den PC keine Verbindung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Hilfe für X4545

    Dann kopier mal die Installationsdateien auf eine SD Karte. Dann Navi neu starten und mit etwas spitzem auf das "o" von GoPal zu drücken bis das Menü erscheint. Dann die Punkte mit alles löschen und formatieren ausführen. Wenn du dann auf Exit gehst will das Navi die SD Karte, die du dann einsteckst. Nun sollte eine frische Installation erfolgen, ansonsten müste ja noch Garantie drauf sein.
     
    #2
    maulhart gefällt das.
  4. maulhart
    Offline

    maulhart Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für X4545

    Erst einmal vielen Dank. Habe es auch schon probiert. Leider habe ich keine Garantie mehr, es war B-ware.
     
    #3
  5. wellenhopser
    Offline

    wellenhopser Freak

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hilfe für X4545

    Hallo maulhart,

    Ach über den PC keine Verbindung.
    Hast du Windows 7 oder XP?

    Kann es sein, dass der Akku fast leer ist?

    Gruß Wellenhopser
     
    #4
    maulhart gefällt das.
  6. franzl04
    Offline

    franzl04 Newbie

    Registriert:
    29. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe für X4545

    Die Verbindungsprobleme per PC hatte ich auch.

    Der folgende Tipp hat mein Problem beseitigt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    maulhart gefällt das.
  7. DonKazik
    Offline

    DonKazik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe für X4545

    klingt so ähnlich wie bei mir....ich musste es einschicken....habe aber noch Garantie....warte noch auf das Ergebnis. Siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    maulhart gefällt das.
  8. maulhart
    Offline

    maulhart Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für X4545

    Betriebssystem Win7 Ultimate

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn Du ein Ergebnis hast, kannst Du ja eine Kurzinfo senden.

    Gruß Maulhart
     
    #7
  9. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Hilfe für X4545

    da du ja keine garantie mehr hast. kannst du ja mal das touch vom gehaeuse entfernen und die sachen mal mit druckluft ausblasen. Um eventuell staubkoerner oder aehnliches zu entfernen.

    cya Smi
     
    #8
    maulhart gefällt das.
  10. maulhart
    Offline

    maulhart Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für X4545

    Leider funktioniert dieser Trick auch nicht.
     
    #9

Diese Seite empfehlen