Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Hilfe für X4545

maulhart

Newbie
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer kann helfen.
Habe ein Medion X4545, wollte unnütze Daten löschen.
Habe es irgendwie fertig bekommen, das ich was wichtiges mitgelöscht habe.
Nun startet das Navi, dann kommt derKalibrierungsbildschirm,kann auf das Kreuz tippen wie ich will, es bewegt sichnicht.
Ach beim Neustart des Navi, kann ich auf Gopal tippen,es startet weiter bis zumKalibrierungsbildschirm.
Ach über den PC keine Verbindung.
 
AW: Hilfe für X4545

Dann kopier mal die Installationsdateien auf eine SD Karte. Dann Navi neu starten und mit etwas spitzem auf das "o" von GoPal zu drücken bis das Menü erscheint. Dann die Punkte mit alles löschen und formatieren ausführen. Wenn du dann auf Exit gehst will das Navi die SD Karte, die du dann einsteckst. Nun sollte eine frische Installation erfolgen, ansonsten müste ja noch Garantie drauf sein.
 
AW: Hilfe für X4545

Erst einmal vielen Dank. Habe es auch schon probiert. Leider habe ich keine Garantie mehr, es war B-ware.
 
AW: Hilfe für X4545

Hallo maulhart,

Ach über den PC keine Verbindung.
Hast du Windows 7 oder XP?

Kann es sein, dass der Akku fast leer ist?

Gruß Wellenhopser
 
AW: Hilfe für X4545

Betriebssystem Win7 Ultimate

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Du ein Ergebnis hast, kannst Du ja eine Kurzinfo senden.

Gruß Maulhart
 
AW: Hilfe für X4545

da du ja keine garantie mehr hast. kannst du ja mal das touch vom gehaeuse entfernen und die sachen mal mit druckluft ausblasen. Um eventuell staubkoerner oder aehnliches zu entfernen.

cya Smi
 
Zurück
Oben