1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Rasty, 15. April 2009.

  1. Rasty
    Offline

    Rasty Newbie

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zu sammen ich bin neu hir und neu auf diesm gebiet ich habe das oben genannte Navie und woolte Westeurop auf eine 2GB Karte laden die MAP habe ich dafür nur die werden nicht erkannt es wird nichts von der karte erkannt wer kann mir da helfen habe schon einiges gelesen hir nur ich konnete mir damit nicht helfen. Nochmal zum Navi Navigon starter Vers.7.3.1 Karten Deutschland Schweiz Q3
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

    Die passenden Karten für Deine Version kannst Du in diesem Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    herunterladen. Eine Westeuropa Karte gibt es nicht mehr. Du kannst Dir jedes Land einzeln auf Dein Navi laden.
    Q3_2008 ist tatsächlich schon etwas veraltet. Du musst beachten, dass auch alle Mapzusatzdatein mit gewechselt werden müssen. Die Karten alleine reichen nicht. Auch die MapDrawer.nfs, poicats.nfs, TMC.nfs, CountryProfiles.nfs, sat_EU.nfs usw. muss von der neuen Q1_2009 Version sein. Sonst funktioniert es nicht.
     
    #2
  4. Rasty
    Offline

    Rasty Newbie

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

    Danke für die Info hat prima geklapt nur wie bekomme ich dei anderen karten von europa auf der sd karte zum laufen
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

    Kann sein, dass Du das komplette Navigationsprogramm austauschen musst. Du hast bestimmt auf Deinem Gerät noch Lizenzbeschränkungen.

    Solltest Du eh machen. Zumal es ja nun schon die Version MN7.3.7 oder sogar MN7.4.0 gibt.
     
    #4
    Rasty gefällt das.
  6. Rasty
    Offline

    Rasty Newbie

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

    nur mal so eine frage was für dateien müssen denn auf der Karte liegen das das Gerät die Maps erkennt
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

    Die Mapzusatzdateien für die Version Q1_2009.

    Advisor.nfs
    CoreConfig.ini
    CountryProfiles.nfs
    MapDrawer.nfs
    poicats.nfs
    sat_EU.nfs
    TMC.nfs
    RealityView.psf

    Dazu kommen dann noch die Länderkarten.
     
    #6
    watMui und Rasty gefällt das.
  8. Rasty
    Offline

    Rasty Newbie

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Navi es schaltet sich nicht mehr ab es geht immer nur in den Standby beim ausschalten hatte es auf die neue Software Aktualisierung.
     
    #7

Diese Seite empfehlen