1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe für einen Neuling...

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von pablo85, 19. März 2013.

  1. pablo85
    Offline

    pablo85 Newbie

    Registriert:
    19. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle Profis hier im Forum,

    ich bin kürzlich auf CS gestoßen und darüber einwenig rechechiert. Da dieses Thema unglaublich komplex ist bin ich zu dem entschluss gekommen, ich brauch hilfe von Profis...
    Erstmal einpaar angaben zu meiner Technischen situation:
    Internet + Kabelfehrnsehen von M-Net (München)
    W-Lan über Fritzbox
    Samsung TV mit eingebautem DVB-T Tuner + eingang für ein CI Modul

    Meine Frage wäre: Was brauche ich genau um CardSharing empfangen zu können? Es gibt einträge im Forum, dass CS über Fritzbox möglich ist? Brauche ich eine Reciever, wenn ja- welchen? Spiellt bei der Reciever auswall die empfangsart eine rolle (Sat oder Kabell)? Gibt es Reciever die über W-Lan funktionieren, um unnötiges Kabelziehen zu vermeiden? Gibt es bei euch- Profis- bevorzugte CS Anbieter? Worauf muss man in allgemeinem beim Card Sharing achten?

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe, falls Ihr noch genauere Technische angaben braucht dann fragt ruhig.

    Viele Grüße,
    Pablo85
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Hilfe für einen Neuling...

    Hi,

    ohne Abo wirst Du keine grosse Change haben, CS bedeutet geben und nehmen. Eine Anbieter Empfehlung wirst hier vergeblich suchen, PayServer wurden und werden in diesem Board nicht supportet.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Pilot und danialzuchelkow gefällt das.
  4. pablo85
    Offline

    pablo85 Newbie

    Registriert:
    19. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für einen Neuling...

    was heißt das? Was muss ich Abbonieren?
     
    #3
  5. Mickisch
    Offline

    Mickisch Newbie

    Registriert:
    5. März 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe für einen Neuling...

    Das heißt das du dir ein sky Abo holen musst. Und dann privat mit Freunden bzw Familie teilen. Oder ein bekannter von dir hat schon sky und der macht den Server. Aufjedenfall muss einer es haben.
     
    #4
  6. Mickisch
    Offline

    Mickisch Newbie

    Registriert:
    5. März 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe für einen Neuling...

    Ne für sowas bekommst du hier keine Hilfe.
     
    #5
  7. janosch111
    Offline

    janosch111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Web- und Netzwerkschrauber
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Hilfe für einen Neuling...

    Uiuiui....
     
    #6
  8. pablo85
    Offline

    pablo85 Newbie

    Registriert:
    19. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für einen Neuling...

    also keiner aus München der mir helfen könnte...? :(
     
    #7
  9. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Hilfe für einen Neuling...

    Hi,

    ein Abo kannst du auch in München abschließen.

    Grüße
    Bombadil
     
    #8
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen